@f4t4lity Empathie ist eine Fähigkeit des Hellfühlens manchmal wie in FinalBreaks Fall auch des Hellsehens, es ist ähnlich der Telepathie. Mit Hilfe der Emphatie kann man Gefühle (seelische und physische) andere Menschen oder Tiere wahrnehmen, besonders Sensitive können dazu auch Bilder wahrnehmen (wie FinalBreak).
@finalbreak Das was du hast ist wie schon gesagt Empathie, es ist aber keine besondere Gabe sondern etwas das jeder kann (man kann es lernen) Sensitive wie du brauchen dies jedoch nicht zu erlernen sondern können es bereits in den meisten Fällen haben es nur kleine Kinder da es soetwas in der heutigen Welt ja nicht gibt verlernen sie es, es gibt hier einige Ausnahmen die es nicht verlernen. Besonders Sensitive wie du einer zu sein scheinst können zu den Gefühlen die sie wahrnehmen auch noch Bilder wahrnehmen. Die Empathie ist in der heutigen Zeit leider eine Qual da es überall Leid gibt und die Empaten so größtenteils das Leid der Mitmenschen fühlen und ertragen müssen.
Die Gefühle merkt man wenn man sich nicht darauf einstellt nicht sofort sonder erst etwas später was zur Folge hat das man sich das Gefühl dan schon "eingefangen" hat.
Nehm die vor das du es SOFORT merkst ein Gefühl kommt (dieses nicht nur bei Gefühlen von Bekannten sondern allen Gefühlen da du auch Gefühle Fremder aufnimmst was du garnicht merkst), wenn du dies merkst sage "Alles was nicht zu mir (dein voller Name) gehört, möge mich bitte augenblicklich verlassen."
Bitte auch dein höheres Selbst dir ein Zeichen zu geben wenn du dich reinigen musst. Wenn du dieses Zeichen erhältst sage wieder diesen Satz, diesen wiederhol so oft bis du denkst das es reicht.
Um der Empathie vorzubeugen sprich jeden Morgen nach dem aufstehen "Ich bin Herr/in meines Bewusstseins. Ich halte die objektive und die subjektive Seite der Wirklichkeit im Gleichgewicht." dies wiederhol so oft bis du denkst das es reicht. Danach zentriere dich gegebenenfalls.
Zentrieren: -Schließe die Augen und wende das Bewusstsein nach innen
-nehme 3 Schwingungsatemzüge
-spüre die Umrisse deines Körpers: Du bist von deiner Haut eingehüllt und mit Kleidung bedeckt. Mach dir die Dimensionen deines Körpers bewusst(auch mit Aura).
-fühle den Kontakt deiner Füße mit dem Boden, intensiviere den Kontakt dadurch das du dir vorstellst das deine Füße ganz schwer sind.
-Wenn du fertig bist nimm einige Erdungsatemzüge und öffne anschließend die Augen.
Schwingungsatemzug: Atme langsam und tief durch die Nase ein und durch den Mund wieder aus, mit dem Wunsch tiefer nach innen zu gehen.
Erdungsatemzug: Atme weniger tief durch Mund und Nase gleichzeitig ein und hörbar aus, mit der Absicht dich zu erden und wieder mit deiner Umgebung zu verbinden.
Solltest du im laufe des Tages das Gefühl haben dein Gleichgewicht wiederherszellen zu müssen sage wieder "Ich bin Herr/in meines Bewusstseins. Ich halte die objektive und die subjektive Seite der Wirklichkeit im Gleichgewicht."
Solltes du auch nur den geringsten Verdacht haben das dein leiden darauf zurückzuführen ist das deine Vereinbahrung mit der Schöpfung das deine subtilen Wahrnehmungen dazu da sind um zu leiden ändere deine Vereinbarung indem du zum Beisüiel sagts: "Ich treffe jetzt eine neue Vereinbarung mit dem Universum. Sinn und Zweck meiner subtilen Wahrnehmung sind Freude und persönliche Entwicklung. Ich kann meine Wahrnehmungen jederzeit si dosieren, dass ich im Gleichgewicht bleibe." Formuliere es mit eigenen Worten.
Sollte dies alles keine Hilfe bringen suche einen spirituellen Berater auf.
Die Mods müssen GEWÄHLT werden!