Also wie ihr hier alle diskutiert hahaha
:D :D :D@ISF Hab mich heute ganz normal hier angemeldet weil ich die Geschichte erzählen wollte und weil mir die Seite gefällt. Nichts ist gefaked, ich bin real. Basta.
@FF Danke für den Beistand. Dass Leute gleich andere verdächtigen müssen, ich nenne es mal: Mit dem Kopf durch die Wand, ist wohl natürlichen Humans.
@GruenesKabel Wenn wir es aus paranormaler Ebene betrachten, wäre dies schlüssig. Als nächstes müsste sich die besagte K. an mir rächen
:)@Mia_Gonzo @Gaap @Türkis @Wolkenleserin @aoi Also mein Kumpel kann es meiner Meinung nach nicht gemerkt haben. Er ist eher so der ruhige Typ. Schon damals hab ich teils richtig ärger mit ihm bekommen, wenn er merkte, dass ich ihn mal verarsche oder so. Hat mir auch schon oft die Freundschaft gekündigt usw. Hier bei dieser Geschichte allerdings ist er so ruhig wie immer geblieben. Er war halt sehr verblüfft dass ich als realer Junge seine Internetbekanntschaft anschrieb, was ich nicht getan habe. Und wo ich auch keine Beweise gefunden hab. Und was auch total sinnlos erscheint. Wieso sollte ich mich selber anschreiben, und es ihm dann sagen? Vielleicht, aber auch nur vielleicht hat er es herausgefunden, wieso aber hat er mich dann nicht damit konfrontiert? Er ist nicht der Typ der das einfach unter dem Teppich kehren würde. Das hätte richtig ärger gegeben.
Und jetzt bitte an alle, die mich als Assi sehen bzw. ihre Satzart mich als Assi darstellen. Diese "Tat" war vor JAHREN. Heute ist nach dieser Zeit nach dieser Masse an JAHREN. Ich arbeite beruflich mit hilfsbedürftigen Menschen zusammen! Sowas wie damals hab ich nur einmal so extrem gemacht und das war eben diese Geschichte. Ihr habt alle irgendwo Leichen im Keller (gehabt) (noch vor euch)
:)