Wie werde ich einen Geist los?
18.01.2018 um 19:31@dawidgangster
Also meiner Meinung nach erzählst du hier ziemlichen Quatsch.
Ein Schutzengel, der mal kurz nicht hinsieht. Ich hau mich weg. :D
Und, dass man nur von Dämonen angegriffen werden kann, wenn man diesen zuvor sieht ("geistiges Auge öffnen"), ist ebenfalls völliger Blödsinn.
Dämonen warten nicht, bis man sie anstarrt oder sieht.
Dämonen bevorzugen schwache Menschen, die sie schnell und einfach infiltrieren können.
Dämonen handeln unentdeckt. Denn die Gefahr, dass sie vertrieben werden, ist viel zu hoch.
Also warum sollen sie sich an jemanden heften, der sie sehen kann? Dann wären sie ja schon enttarnt.
Ein Bekannter von mir war 12 Jahre!!! in psychologischer Behandlung.
Er glaubt weder an Geister, Dämonen noch sonstige Wesen.
Ich habe zwei Dämonen in seiner unmittelbaren Umgebung entdeckt und vertrieben.
War ein harter Kampf über Wochen und endete für mich mit einem Krankenhausaufenthalt einschließlich Operation.
Aber hey, es hat sich gelohnt. Seit dem sind sie verschwunden und nicht wiedergekommen.
Und er brauch seit dem auch keinen Psychologen mehr.
@dawidgangster
Von deinem Schreibstil her würde ich mal vermuten, du bist nicht älter als 17.
Und meiner Meinung nach hast du auch ziemlich wenig Ahnung.
dawidgangster schrieb am 28.11.2017:Kurz gesagt wenn jemand hier sein geistiges Auge öffnet und der Schutzengel mal kurz nicht hinsiehtAh ja genau.
Also meiner Meinung nach erzählst du hier ziemlichen Quatsch.
Ein Schutzengel, der mal kurz nicht hinsieht. Ich hau mich weg. :D
Und, dass man nur von Dämonen angegriffen werden kann, wenn man diesen zuvor sieht ("geistiges Auge öffnen"), ist ebenfalls völliger Blödsinn.
Dämonen warten nicht, bis man sie anstarrt oder sieht.
Dämonen bevorzugen schwache Menschen, die sie schnell und einfach infiltrieren können.
Dämonen handeln unentdeckt. Denn die Gefahr, dass sie vertrieben werden, ist viel zu hoch.
Also warum sollen sie sich an jemanden heften, der sie sehen kann? Dann wären sie ja schon enttarnt.
Ein Bekannter von mir war 12 Jahre!!! in psychologischer Behandlung.
Er glaubt weder an Geister, Dämonen noch sonstige Wesen.
Ich habe zwei Dämonen in seiner unmittelbaren Umgebung entdeckt und vertrieben.
War ein harter Kampf über Wochen und endete für mich mit einem Krankenhausaufenthalt einschließlich Operation.
Aber hey, es hat sich gelohnt. Seit dem sind sie verschwunden und nicht wiedergekommen.
Und er brauch seit dem auch keinen Psychologen mehr.
@dawidgangster
Von deinem Schreibstil her würde ich mal vermuten, du bist nicht älter als 17.
Und meiner Meinung nach hast du auch ziemlich wenig Ahnung.