Ein Vorzeichen für den Tod?
25.02.2017 um 21:13ich kenne auch kein domian aber wenn mir wo der schuh klemmt und ich hab die neigung zu fantasy, dann bin ich schon etwas engagieter als hier der te @Mohart
DerDämoninmir schrieb:..., kann es sein das es ein Zeichen war, das mein Hund gehen musste? Was meint ihr ?@DerDämoninmir
DerDämoninmir schrieb:Ja, sie waren an verschiedenen Steckdosenokay, wenn sie an verschiedenen steckdosen waren und gleichzeitig noch die Lampen gingen, ist es eine rationale Erklärung tatsächlich eher unwahrscheinlich.
apart schrieb:vom jenseits vorgewarnt ist dasselbe wie ein zukunftszraum? @DawnclaudeJa, man kanns nur unterschiedlich interpretieren.
Dawnclaude schrieb:und dann bekam ich einen Traum zugespielt wo ich mich schon mal von der Katze verabschieden musste und es wurde auch gesagt, dass sie nun gehen muss.@Dawnclaude
Und dann als ich aufgewacht bin , wirklich paar sekunden später als ich ins Bad ging, sah ich sie kotzen und es ging ihr plötzlich schlecht, vorher war das noch nicht. paar Wochen später ist sie dann daran gestorben
DerDämoninmir schrieb:Ich wollte mir nur ein paar Meinungen rein holen mehr nicht.Und jede Menge Einzeiler absetzen. Das ist hier eine Diskussion und kein Chat. Wenn du mit anderen Usern über dein Problem sprechen willst, dann sollte mehr drin sein als immer nur ein Satz.