Seltsame Person im Raum
04.02.2017 um 12:40@Blödmann11
Immer wenn ich nachts zur Toilette musss (meist so zwischen 2 und 4 Uhr) habe ich ein seltsames Gefühl.Ich glaube, du hast eine Toilettenphobie, wie auch dein Thread Toilettengeist aus dem Jahr 2014 vermuten lässt. Hier ein Auszug:
Anscheinend hat so mancher ein Problem mit seiner Toilette..^^ Und da hier geraten wurde, sich seinen Ängsten zu stellen ( auch Konfrontationstherapie genannt), bleibt wohl nur übrig, dass du eine ganze Nacht lang sitzend auf deiner Klomuschel verbringst. Mal sehen, vielleicht geht es dir dann besser.Als ich mich gestern Abend gegen 23.00 Uhr, also bevor ich zu Bett ging, noch etwas frischmachen wollte, hatte ich wieder ein solches Erlebnis.Aus der Toilettenschüssel erklang laut und tief ein "Duuuu...!!!" . Es hörte sich richtig nach einer gemeinen Drohung an. Bei einer anderen Gelegenheit hörte ich aus der Schüssel ein Kichern und Glucksen, daneben Beleidigungen wie "Der Dumme..., der Idiot..." etc. Ich erschrecke in diesen Momenten immer wahnsinnig. Kann es sein, dass mich andere Mieter im Haus durch die Toilettenschüssel ärgern?. Oder was kann das eigentlich sein. Ein Toiletten-Geist?