Zur Sache, Skeptiker!
31.10.2016 um 17:05@Spukulatius
Des weiteren können sich Geister ihre Opfer auch selbst aussuchen, die sie bespuken lassen oder welche Motive sie auch sonst zu dem Zeitpunkt haben könnten, oder sie waren mal da und sind wieder weg. Da gibts ja viele Möglichkeiten.
Letztendlich hast du natürlich Recht, dass es auch bedeuten kan, dass die Dinge nur durch Hysterie entstanden sind, aber es bleibt erst mal nur ein Indiz.
Spukulatius schrieb:Dortens ging die Schauermär um, das sich irgendwann in den späten 50er Jahren eine Nonne, nebst ihrem unerlaubterweise gezeugt und geborenen Baby in meinem Zimmer dem Feuertod hingab. Natürlich wurde von den Bewohnern / Patienten und auch vom leicht zu beeindruckenden Personal etwas von spukhaften Erscheinungen erzählt...Naja erst mal ist der Spuk ja nur manchmal , es kann also zufall sein, dass bei dir nichts passierte.
Na ja, ich habe in diesem Zimmer prima geschlafen, gegessen und auch sonst viel Freizeit verbracht und ich hatte überhaupt gar keine Angst..
Des weiteren können sich Geister ihre Opfer auch selbst aussuchen, die sie bespuken lassen oder welche Motive sie auch sonst zu dem Zeitpunkt haben könnten, oder sie waren mal da und sind wieder weg. Da gibts ja viele Möglichkeiten.
Letztendlich hast du natürlich Recht, dass es auch bedeuten kan, dass die Dinge nur durch Hysterie entstanden sind, aber es bleibt erst mal nur ein Indiz.