Zur Sache, Skeptiker!
05.11.2016 um 16:42Micha007 schrieb:Kann es sein, daß man Dich auch den Zurückruderer nennt.Vielleicht liegt es ja auch nur an deiner eigenen Motivation, was du da gerne in mich sehen willst als Feind der bösen Paranormalen ;)
Is ja kaum auszuhalten - wenn man hier nur mitliest - wie Du Dich in Ausreden windest.
Ich hab einige astralreisen erlebt, also geht man erst mal naiver weise davon aus, dass man diese Fähigkeit besitzt und dann lernt man halt mehr Facetten kennen, so lernt man das Leben doch auch in vielen anderen Dingen.
Der momentane Stand ist, ich kann nur eine astralreise machen, wenn der Guide das "Go" gibt. Sonst passiert nix. Ich hätte es übrigens durchaus gerne anders aber das Leben ist ja kein Wunschkonzert :D
Bei manch anderen astralreisenden ist das anders , die können mehr machen und bei anderen wiederum passiert gar nix.
Interessant wäre also nun, hätte man eine Forschung bei Skeptikern, ob dann bei sämtlichen Skeptikern gar nix passiert oder doch ein paar Leute sowas erleben. Aber weil keiner Bock hat, werden wir es wohl nicht erfahren. Somit bleibt es ein geheimnis. ;)