"Missing 411", David Paulides/mysteriöse Vermisstenfälle
21.09.2019 um 04:58lilalöstiel schrieb:Wie erklärt ihr es euch, dass viele der Kinder an Orten wiedergefunden wurden, die sie nicht aus eigener Kraft hätten erreichen können und wo auch erwachsene Menschen nicht ohne entsprechender Ausrüstung hätten hinkommen können?Als ich das gelesen habe war mein erster Eindruck, gleich fragt jemand nach nem konkreten Beispiel.
Mazehare schrieb:Bitte konkrete Fälle nennen, ansonsten ist es unmöglich, diese und ähnliche Fragen zu beantworten.Da ist es ja.
Ich frage stellvertretend nochmal: Wie kommen Menschen an Orte, die sie nicht erreichen können? Ist es dir nicht möglich diese simple Frage zu beantworten? Es muss nicht "dieser Fall" sein, es kann jeder andere sein.
off-peak schrieb:nicht auch beschränkt oder gar beschränkter ist?Oha, regt sich über Beleidigung auf aber beleidigt indirekt zurück. Gehen dir auf einfach gestellte Frage plausible Antworten aus?
Erkläre uns bitte, wie Kleinkinder bei Temperaturen unter dem Gefrierpunkt alleine 4 Tage 3 Nächte überleben, bevor andere User für blöd dargestellt werden.