"Missing 411", David Paulides/mysteriöse Vermisstenfälle
19.05.2017 um 14:10Mullich schrieb:Deine Amazonquelle schreibt "Jay Toney was a diabetic who went missing in the Smokies and was found a day later 8 miles from where he was last seen".Herrlich, wie Du Dir grad selbst ins Knie geschossen hast. Dein Zitat ist die Wiedergabe vom Paulides-Bericht. Wenn Du die nächsten Sätze gelesen und verstanden hättest, wäre alles klar. Es geht nämlich darum, dass Paulides bei diesem Fall die 3-4 Meilen des Auffindungsortes mal kurzerhand als 8 Meilen angegeben hat. Die 8 Meilen wurde Toney jedoch transportiert. Paulides hat einfach diese Fakten vertauscht, um damit das "Mysterium" zu befeuern, wie der Knabe so weit gekommen sein mag.
Die erste Quelle die google ausspuckt schreibt allerdings "Oklahoma teen-ager Jay Toney, missing for two days in rugged, rainy forests and in need of medication, was found alive and relatively cheerful Thursday".http://newsok.com/article/1985183
Was ist da los bei deiner Amazonquelle - nicht etwa dass er lediglich am schwurbeln ist - nicht auszudenken....
Kleiner Tipp am Rande: Lesen und verstehen ist ne Voraussetzung, um sich ne Meinung zu bilden. Aber ohne Schimmer von der Materie loszuholzen und mich anzugreifen, weil man selbst sich erst ne Meinung bildet und daher weder lesen, noch verstehen kann, ist lächerlich.
Einzig Du bist hier der Schwurbler.
LOleander schrieb:Mit Einzelfällen und Namedropping ist nichts erwiesen oder unterlegt. ( ohne Quellen, Links und Zitaten sowieso nicht ) Dieses Gequengel und Beleidigen von rsamsa nervt. Eine vernünftige Diskussion sieht anders aus. Die grossen Erkenntnisse kommen immer daher, dass akribisch versucht wird eine These zu widerlegen. Davon hab ich aber noch nichts gehalt volles hier lesen können.Ich beleidige nicht, noch quengel ich. Ich gebe nachprüfbare Fakten, die von Dir ignoriert werden. Mich nervt hingegen Deine (bzw eure) Ignoranz gegenüber der offenbaren falschen Aussagen von Paulides.
Links und Zitate habe ich geliefert. Du hast gar nichts geliefert, außer Anfeindungen und Unterstellungen mir gegenüber.
Und ja: Wer in diversen Fällen nachweislich lügt, ist für mich nicht seriös. Und damit Geld zu machen, ist Betrug. Das ist nun mal so.
Wie gesagt: Ich habe -im Gegensatz zu euch Plappermäulern- Falsifizierungen von Paulides dargelegt, die mit Quellen versehen sind, deren Richtigkeit nachweisbar ist. Also liegts an euch, diese zu widerlegen. Quengeln und Schwurbeln kommt nur von euch, oder habt ihr bisher irgendwas von euren Meinungen mal halbwegs belegt? Nee, nix, niente. Also: Ich bitte um "Aufklärung"!