Jonson schrieb:Wenn ein Aaron Hedges sich in einem Gebiet verläuft, dass er bestens kennt, völlig ohne Grund,sich die Schuhe auszieht und Meilenweit durch den Schnee stampft, sich dann seinen Jagdgürtel abschneidet, aber seinen mehreren Kilo schweren Bogen bis zum vermeidlichen Todesort mit sich schleppt, am Ende an einem Ort liegt, von wo aus Häuser und Straßen in Sichtweite sind, dann erklär mir das doch bitte einer..
Das waere was, wo ich auf die Idee kaeme, dass eben gesundheitlich etwas schiefgelaufen ist. Ploetzliche Verwirrung, Erschoepfung, Dissoziation, keine Ahnung, was es da noch fuer Moeglichkeiten gibt, ich bin weder Arzt noch Psychologe!
Ich hab uebrigens auch schon bei mir im Wald gestanden, den ich in und auswendig kenne, und wusste kurz nicht, wo ich war. Ich kann mir das schon vorstellen, dass das auch deutlich weitergehen kann. Letztes Jahr ist in demselben, sehr uebersichtlichen Wald ein 65jaehriger Jogger verschwunden. Er wurde dann letztendlich an einer ganz anderen Stelle im Wald gefunden, als vermutet. Hatte die Orientierung verloren. Ganz ploetzlich. War vorher immer fit gewesen. Und gerade in dem Wald wuerdest Du nicht denken, dass man da ueberhaupt verlorengehen kann, weil man eigentlich immer nur geradeaus gehen muss, um irgendwann an eine Strasse oder an Haeuser zu kommen! Wenn es sogar in einem kleinen Wald in Deutschland passieren kann, dann in so einem Gebiet doch erstrecht!
Das mit dem Ausziehen ist auch nicht so ungewoehnlich, gehoert wohl dazu wenn man anfaengt zu erfrieren, weil man sich fuehlt, als waere einem heiss.
Jonson schrieb:Vielleicht nicht, wenn ich den letzten Aufenthaltsort nicht bestimmen kann. Wenn ich aber den Fall Messick sehe, das die Spur bis zu seinem letzten bekannten Aufenthaltsort nachverfolgen lässt und die Hunde dann ab dort wieder einmal gar nichts mehr finden können, ich nichts, rein gar nichts mehr von ihm wiederfinde.. Und wir reden hier von einem Einäugigen, alten Mann, wie weit soll der bitte gelaufen sein, dass er nie mehr auftaucht?
Tanja Graeff ist an einem Abhang verschwunden. Das war bekannt. Ihre Leiche wurde nach sieben Jahren gefunden, unterhalb dieses Abhangs in einem Baum haengend! Manchmal ist der Koerper dort, wo man ihn vermutet, aber aus Gruenden die mir nicht ganz nachvollziehbar sind wird er trotzdem nicht entdeckt!
Hunde koennen je nach Witterungsbedingungen auch nichts ausrichten!