"Missing 411", David Paulides/mysteriöse Vermisstenfälle
21.06.2019 um 14:02
Es führt, denke ich, nicht allzu weit, wenn man jetzt darüber spekuliert, zu was irgendwelche (Fabel?)Wesen, deren Existenz nun bei weitem nicht zweifelsfrei geklärt ist, so in der Lage sind. Man kann lediglich konstatieren, dass Pumas, Bären, Adler, deren Existenz auch in fraglichen Regionen ist immerhin eindeutig erwiesen, definitiv nicht imstande sind, Kleidung sauber zusammen zu legen. Ferner kann man ausschließen, dass ich irgendetwas damit zu tun haben könnte :D , denn ich bin im Sauberen Zusammenlegen von Klamotten ein totaler Vollhonk, Hosen gehen ja gerade noch, bei Hemden wird's dann aber kritisch ;) Ob nun der Bigfoot oder ein Alien perfekt ne Bügelfalte auf Kante legen können, sei mal dahingestellt, ist jetzt nicht zu klären.
Nein, hier geht es zunächst einmal ohnehin nicht darum, irgendetwas herbeizuspekulieren, was konkret dahinter stecken könnte, irgendwelche "Naturvölker" oder ominöse Agenten in unterirdischen Gängen, es wird ja immer abenteuerlicher. Ein gehöriger Schuss Hollywood, Verschwörung, Fantasy ist da auch immer mit dabei.
Es ist nun mal so, dass es eine ganze Reihe Leute gibt, die leugnen, dass es sich überhaupt um irgendetwas Ungewöhnliches handeln könnte und das wäre doch zunächst die Frage. Sind herkömmliche, der Wissenschaft bekannte und beschriebene Phänomene vollständig auszuschließen oder nicht? Es zeichnet Herrn Paulides ja gerade aus, dass er, so wie es meiner Kenntnis nach aussieht, nicht spekuliert, sondern lediglich dokumentiert. Grundsätzlich sollten wir uns daran halten, auch wenn man ja gerne Ideen dazu haben kann. Aber bitte nicht die xte Spekulation über die irgendwelche Fähigkeiten von "mysteriösen" Wesen, die sind nun mal so nebulös wie die Wesen selber. Ich halte die Sache mit den Dimensionsportalen zwar für möglich, ob das hier nun ein Hinweis darauf sein kann, mag sein, muss aber nicht unbedingt. Und selbst wenn ich es für möglich halte, kann ich dennoch nicht zweifelsfrei sagen, wie es sich genau damit verhält. Vielleicht rattert in der anderen Dimension ja die Große Klamottenfaltmaschine vor sich hin, wer weiß, kp.