@off-peakDas Auftauchen der Green Baretts im Fall Dennis Martin ist fragwürdig!
Bei den missing 411 Fällen, vielmehr wenn es um die Suche geht, sind in einien Fällen die "Behörden" aufgetaucht, in anderen nicht. Oder hat hier jemand gehört oder gelesen, dass bei ca 2000 Fällen die Rede vom Auftauchen der "Behörden" war? Ich nicht.
Ist es üblich, dass bei Vermisstenfällen dieses Aufgebot in Aktion tritt? Bei Entführungsfällen vielleicht, bei Vermisstenfällen?
Soweit ich weiss, rückt in unseren Breitengraden bei einem Vermisstenfall die Polizei aus und nie und nimmer eine Spezialeinheit, ob Behörde oder nicht.
Ja die 40 km Entfernung sind insoweit interessant, dass wir von der mysteriösen Fraktion (also ich!) da eine Zusammenhang sehen, uuuurhhhg gruselig🤗
Wenn ich als Dimensions/Realitätsriss/Portalanhängerin die 40 km wichtig finde, wo das Gebiet, wie auch von dir schon mal erwähnt soooo weitläufig ist, gönne es mir doch einfach.
Spass beiseite, wenn ich davon ausgehe, dass dieses Gebiet schon einmal jemanden verschluckt hat und ein Jahr später 40 km eine andere Person, dann stimmt in diesem Gebiet etwas nicht, bzw es gibt dort vielleicht Bedingungen, die einen Übergang möglich oder wahrscheinlich machen.