@Mullich Gut, so kannst Du natürlich sämtliche Vermisstenfälle weltweit in dieses Forum nehemen. Mea Culpa, hahaha!
@Tajna Wer als Lügner und Betrüger überführt und sanktioniert wurde, dann anfing, komische Bigfoot-Geschichten zu verbreiten (siehe erstes Buch), daraufhin Bücher -auch Radio- und TV-Sendungen- verkauft, mit angeblichen Fakten, die größtenteils zusammengeschustert wurden und in keiner Weise mit den offiziellen Dokumentationen übereinstimmen, und dazu auch noch behauptet, dass die angebliche FOIA-Beschaffung von angeblich geheimgehaltenen Akten die Unsummen dieser Bücher rechtfertigt, obgleich er bisher kein einziges dieser Dokumente jemals veröffentlicht hat, geschweige denn diese angebliche Tatsache zu verifizieren, ist für mich ein Lügner und Betrüger. Und zwar der schlimmsten Sorte. Schlimmer jedenfalls, als einer, der behauptet: "So und so ist es gewesen, ich habe Zeugenaussagen." - Nein, er behauptet: "so und so ist es gewesen, das zeigen auch offizielle Dokumente und Zeugenaussagen." -Bloss dass die Dokumente nicht vorgezeigt werden und Zeugenausssagen, sowie Medienberichte gezielt getürkt wurden.
Was bitte ist daran ernstzunehmen? Der Mann hat früher -als Cop- schon Geld mit Betrügerei gemacht. Kein Gericht dieser Erde würde irgendwas glauben, was er behauptet, ohne es beweisen zu können!
Die meisten Fälle hat er schlichtweg so gedreht, dass Leute sich denken: "Wow! Echt verrückt! Total Mysteriös! Unerklärbar!"
Ist aber nicht so. Alles vollkommen nachvollziehbar erklärt und gestützt durch die jwlg Medienberichte. Und das meist noch durch versch. voneinander unabhängige Quellen.
Jeder, der meint, Paulides würde was "dokmentieren", möge erstmal aufzeigen, wo sich Bestätigungen seiner Behauptungen finden, und widerlegen, was ich bisher an Beweisen seiner Lügen vorgelegt habe.