@Interesse_01 Danke für den Büchertyp - kurze Frage sind da auch die Polizeiprotokolle dabei - und sonstige Orginal Dokumente?
@Domino420 Vielen Dank für die Info zu den Büchern.
@CptTrips Würdest Du mir erklären wie Du dir die Fälle vorstellst?
Ohne wechsel der Dimension oder Zeit?
Sicher sind auch einige Fälle dabei, wo z.B. das dringende Bedürfnis bestand jemanden loszuwerden und da hat man das dann nach einem "411" Falls aussehen lassen.
Sicher gibt es auch welche die auf uns bekannte Phänomene zurück gehen.
Aber das komplette Raster:
Urplötzliches Verschwinden z.B. aus einer Gruppe ohne das es jemand mitbekommt - oft in wenigen Sekunden - ok Zeitempfinden ist relativ aber da werden sich nicht alle total grob irren. Und man bekommt auch keine Geräusche mit - Also Flügelschlagen für Riesenvögel usw. Oft ist es auf offenem Gelände - und nach wenigen Sekunden wird nichts gesehen.
Also zu erfüllende Parameter - Lautlos und Blitzschnell.
Manche der Menschen tauchen ja auch lebend wieder auf oder eben dann der Körper oft nackt oder fast nackt - eigentlich immer ohne Schuhe. Also sind es wohl auch keine "fressfeinde" - dann würden ja zumindest Teile fehlen.
Keine Anzeichen für Verhungern oder Dehydration - bei Menschen die bis zu 3 Wochen verschwunden waren und beim Auffinden erst seit einer deutlich kürzeren Zeit tot sind. Bei Erwachsenen kann ich mir das evt. noch erklären - aber bei einem 2 jährigen habe ich dafür keine Erklärung.
Suchhunde finden niemals Spuren.
Und dann eben die ordentlich zusammengelegte Kleidung.
Das Auffinden an Plätzen die schon mehrmals gründlichst abgesucht wurden.
Auch seltsam - Kleinkinder und Menschen mit geistigen Defiziten tauchen öfters wieder lebend auf.
@all Ich habe gehört - ich glaube es war beim MythenMetzger, dass bei Befragungen im Umfeld der Verschwundenen/Toten rauskam, dass ca. 90 % der Opfer deutsche Wurzeln haben. Hat dazu jemand weitere Informationen.