stereotyp
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
anwesend
dabei seit 2015
dabei seit 2015
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
LadyWolke schrieb:Heute Nacht habe ich für meinen Freund ein Spiel online gekauft um ihn zu überraschen, leider wusste ich sein Passwort nicht mehr, er hat üblicherweise vier verschiedene, die ich alle so einigermaßen kenne, also was da meist für ein Wort drin ist.du überrascht deinen freund mit dingen, die du über seinen account bestellst..? :ask:
Jedenfalls war er am schlafen und ich weckte ihn und hab gefragt:"Schatz wie ist nochmal dein Passwort da auf der Seite?"
Theheist schrieb: du überrascht deinen freund mit dingen, die du über seinen account bestellst..? :ask:Wenn es ein Spiel zum downloaden ist macht es schon Sinn dies von seinem Account zu tun, viele Spiele kann man heute nur spielen wenn man ein Benutzekonto auf einer bestimmten Plattform hat (z.B. steam, battle.net)
Whisperingwind schrieb:Wenn es ein Spiel zum downloaden ist macht es schon Sinn dies von seinem Account zu tun, viele Spiele kann man heute nur spielen wenn man ein Benutzekonto auf einer bestimmten Plattform hat (z.B. steam, battle.net)mag ja sein.
Whisperingwind schrieb:Auch wenn ihr Verhalten sicherlich etwas übertrieben ist, muß man ihr ja nicht gleich noch böse Dinge unterstellen.huch, ich würde doch niemals etwas unterstellen. jeder nach seinem gutdünken. ;)