@El_Gato Nicht wir geben ihnen ihre Bedeutung, sondern manche haben Bedeutung; dass die 666 so oft bei Konzernlogos verwendet wird, ist sicher kein Zufall, sie wird signifikant mehr verwendet, -ich würde am liebsten den Begriff super-signifikant einführen-, wie die Ziffern 333, 444, 555, 777, 888, etc.
Corporate Logos with Hidden Satanic Symbolism
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Es wird halt immer und immerwieder untergeschoben, wie jüngst beim Energy-Drink Relentless, es müssen dann halt unbedingt 3e her, egal wie unpassend das Wort ist. Das Artwork bei Relentless ist aber hervorragend (gefaked).
Glaubst du nicht, klar.
Original anzeigen (0,2 MB)Sowas gibt es in der MBC300 Klasse zu kaufen. Ich habe das mal studiert und weiß, wie schwierig das ist, so etwas zu machen, zu planen und zu fertigen.
Professoren sind auf ihrem Gebiet wirklich durchweg hervorragend gebildete Personen, sind sie auf anderen Feldern unterwegs, dann kochen sie mit demselben Wasser wie andere Personen.
Und in ihrem Fach haben sie in ihrem Kopf die Möglichkeit zu spicken, das wird nie eine Lehrmeinung werden, aber es kann nicht anders sein, ist meine Individualmeinung.
Original anzeigen (0,2 MB)Ich bin der Meinung, dass es für ein menschliches Gehirn nicht möglich ist, so etwas wie das untere hinzubekommen, no chance. Wie sieht hier die Arbeitsmethodik aus? @allfreaks
Wenn ich allerdings vom Fakesystem profitiere, werde ich den Teufel tun, solche Überlegungen aufkeimen zu lassen. Aber nicht nur, dass viele vom System profitieren, sie bezahlen natürlich auch dafür und so wie es beim Internet das Darkweb (wohl) gibt, gibt es bei den Banken einen offiziellen Geldstrom und einen dunklen Geldkreislauf, denn es verschwinden riesige Beträge. Leute mit enormen Einnahmen sind dauerklamm.
ontopic!