666
15.03.2008 um 16:31666 ist die zahl der Teufel
habe ich schon öfters bei satanisten gesehen!
habe ich schon öfters bei satanisten gesehen!
armaghedon schrieb:mit ausnahme des menschen!!!Na ja kann sein, daß es uns etwas an Respekt gegenüber der Natur und dem Rest der Welt fehlt aber dennoch sind wir auch Teil der Natur.
kerouac schrieb:An der 666 soll man den Antichristen erkennen. Wenn Satanisten auf diese Zahl abfahren und sie überall hinschmieren oder auf dem TShirt tragen weil sie den Antichristen anbeten wollen, sind sie ganz schön belämmert.*hüstel*
Diese Symbolik stammt aus der Bibel und wenn man die Symbole aus der Bibel übernimmt, übernimmt man auch den Wahrheitsanspruch der Bibel. Laut der Bibel aber unterliegt der Antichrist mitsamt seinen Anhängern (die einen ganz schön schlimmen Fehler gemacht haben) früher oder später dem allmächtigen Gott.
Also sind Satanisten somit ziemliche idioten weil sie jemanden hinterherlaufen der ihres Glaubens nach am Ende die Arschkarte zieht^^
geistwerk schrieb:Satanismus ist eine philosophische Strömung, die auf der Vergöttlichung des Individuums basiertRichtig! Aber es gibt genug, was weiß ich, Metalheadz oder Gruftis etc. etc. die sich Satanisten nennen und sich dabei mit allerlei biblischen Motiven, wie z.B. die 666 schmücken.