Teufel? SO nimmt er Einfluß auf uns!
04.06.2003 um 15:52@ Battle-Angel
Dieses Spüren das Gott bei einem ist hatte ich mal so richtig intensiv !
Diese Energie oder was auch immer, war so enorm das ich 3 Tage hellwach war und ich mich dazu zwingen musste, zu Schlafen. Es war fast so als ob hätte
sich mein Geist vom Körper losgelöst. Mir war aber bewusst wenn ich mich nicht zur Ruhe legen würde das ich krepieren würde. Was Anfangs noch so toll und göttlich war schlug irgendwann ins absolute Gegenteil um. Daraus könnte man fast vermuten die göttliche Erlösung steckt im Tod. Oder die Entbindung
von der Materie. Das sich das sehr schizophren anhört weiß ich selber, aber meine
Mutter hatte auch so was durchlebt und nach einem halben Jahr war sie Tot.
Deshalb meine Frage: Ist das uns bekannte Leben göttlichen Ursprungs oder nicht eher
das Gegenteil ?
Übrigens meine Erfahrungen habe ich nicht mit irgendwelchen Drogen erweitert
auch wenn es so klingen mag !
In der 0 steckt des Rätsels Lösung !
Dieses Spüren das Gott bei einem ist hatte ich mal so richtig intensiv !
Diese Energie oder was auch immer, war so enorm das ich 3 Tage hellwach war und ich mich dazu zwingen musste, zu Schlafen. Es war fast so als ob hätte
sich mein Geist vom Körper losgelöst. Mir war aber bewusst wenn ich mich nicht zur Ruhe legen würde das ich krepieren würde. Was Anfangs noch so toll und göttlich war schlug irgendwann ins absolute Gegenteil um. Daraus könnte man fast vermuten die göttliche Erlösung steckt im Tod. Oder die Entbindung
von der Materie. Das sich das sehr schizophren anhört weiß ich selber, aber meine
Mutter hatte auch so was durchlebt und nach einem halben Jahr war sie Tot.
Deshalb meine Frage: Ist das uns bekannte Leben göttlichen Ursprungs oder nicht eher
das Gegenteil ?
Übrigens meine Erfahrungen habe ich nicht mit irgendwelchen Drogen erweitert
auch wenn es so klingen mag !
In der 0 steckt des Rätsels Lösung !