Bill Gates ist der Teufel
03.11.2007 um 23:07juden wurden war gemeint(verschrieben;))
-sickboy- schrieb:Bill Gates ist doch nur ein Aushängeschild. Wie Steve Jobs, Zuckerberg, G. Bush. Alles nur Marionetten. Der einzige zusammenhang? Alles Amerikaner, das sollte stutzig machen. Das liegt aber in der Natur der Sache.. Sicherlich hat hier kein gehörnter Luzi seine Finger im Spiel.Sie haben alle ein B im Namen, das heißt in Wirklichkeit sind sie alle Angestellte von Baal.
-sickboy- schrieb:Bill Gates ist doch nur ein Aushängeschild. Wie Steve Jobs, Zuckerberg, G. Bush. Alles nur MarionettenDer Programmierer Bush ist mir zwar unbekannt (man kann nicht alle kennen), aber mich würde eher interessieren, wer die Drahtzieher hinter Gates, Zuckerberg und Jobs sind/waren (Jobs ist ja schon tot).
-sickboy- schrieb:Im background sitzen Leute die viel Geld habenDas kann dann nur Carlos Slim Helú sein. Das ist der einzige Mensch, der reicher als Bill Gates ist.
-sickboy- schrieb:Nicht einzelne Personen, Firmen, Trusts, FondsDann kann Jobs keinen Drahtzieher gehabt haben. Apple ist die reichste Firma der Welt.
-sickboy- schrieb:McGyver? Iwie steh ich jetzt auf dem schlauch :)Richard Dean Anderson spielt auch Jack O'Neill in Stargate.
timefreezer schrieb am 13.10.2013:... Die Computer haben sowieso in ein paar Jahren ausgedient.Du meinst wohl eher das Betriebssystem, denn Computer wird
... Nicht einzelne Personen ... und auch Regierungen.Was ist denn damit immer gemeint?
-sickboy- schrieb:... Was weiß ich wer da hinter steckt. ...Warum wirfst Du dann solch ein Mist in den Raum, wenn Du von