Dämon vertreiben
18.05.2015 um 17:20@amenophis3
Btw nutze bitte die Zitierfunktion, die links neben dem Textfeld zur Verfügung steht. Es ist für manche vielleicht nicht klar ersichtlich, was jetzt von dir stammt und was von anderen Usern zitiert wurde.
amenophis3 schrieb:Lieber X-RAY-2, es gibt noch so einige unerforschte Hirnbereiche, anscheinend bist Du da nicht umfassend informiert.Welche unerforschten Hirnbereiche meinst du genau und was hat das mit Dämonen zu tun?
amenophis3 schrieb:Somit kann keiner nachweisen, dass es bestimmte Dinge NICHT gibt. Also: an die eigene Nase fassen...Das kannst du so nicht gegenüberstellen, da immer derjenige, der eine Behauptung aufstellt in der Beweispflicht steht. Jemand der nichts behauptet, braucht auch nichts zu widerlegen - ganz einfache Logik. Also nix mit "an eigene Nase fassen".
amenophis3 schrieb:Wie sehr hast DU Dich denn mit Theorien hierzu beschäftigt? Es gibt ja einige Wissenschaftler, vorzugsweise Naturwissenschaftler, die hierzu Studien angefertigt haben.Wozu genau hat wer welche Studien angestellt?
amenophis3 schrieb:Nochmal: ich nehme keine Drogen oder Medikamente.Hab ich auch nie behauptet.
Btw nutze bitte die Zitierfunktion, die links neben dem Textfeld zur Verfügung steht. Es ist für manche vielleicht nicht klar ersichtlich, was jetzt von dir stammt und was von anderen Usern zitiert wurde.