Dämon vertreiben
21.05.2015 um 10:33Heide_witzka schrieb:Aber du hast bereits selbst eingeräumt, dass deine Ausführungen "ironisch" sein sollten.nur der Hinweis mit dem Pastor, denn siehe, ich stehe kritisch der Institution Kirche gegenüber....
Heide_witzka schrieb:Aber du hast bereits selbst eingeräumt, dass deine Ausführungen "ironisch" sein sollten.nur der Hinweis mit dem Pastor, denn siehe, ich stehe kritisch der Institution Kirche gegenüber....
Heide_witzka schrieb:Du brauchst doch nur die Augen zu schliessen.^^Das meinte ich mit intelligenter Diskussion. Völlig richtig :))
qRG5 schrieb:Kenn ich nicht. Weiß nicht was das sein soll.Schlafparalyse ist für viele paranormale `Sichtungen` verantwortlich, ein Zustand, indem der Körper sich noch in einer Tiefschlafphase befindet (keine Kontrolle über Bewegungen), die Augen jedoch geöffnet sein können (Vermischung von Realität und Traum).
Eric1970 schrieb:Schlafparalyse ist für viele paranormale `Sichtungen` verantwortlich, ein Zustand, indem der Körper sich noch in einer Tiefschlafphase befindet (keine Kontrolle über Bewegungen), die Augen jedoch geöffnet sein können (Vermischung von Realität und Traum).
qRG5 schrieb:Na dann haben wir doch die Lösung des Problems gefunden.
Einmal bewußt den Zeh bewegen und schon ist man wieder in der Realität.
Top Lösung.
Na dann haben wir doch die Lösung des Problems gefunden.
Einmal bewußt den Zeh bewegen und schon ist man wieder in der Realität.
Top Lösung.[/ZITAT
Lacht.
Keine Sorge. Schlafparalyse ist so das Standard Gegenargument vieler Skeptiker. Dass Träume und Tiefenhypnose oft genug selbst paranormal oder zumindest mystisch sind und man das so recht auch nicht wissenschaftlich erklären kann, macht es nicht einfacher. Hypnose wird ja von der Schulmedizin heute noch als Humbug bezeichnet...
Die Schlafparalyse, auch Schlafstarre oder Schlaflähmung, ist die nahezu vollständige Bewegungsunfähigkeit des Körpers während des Schlafs.
qRG5 schrieb:"Manchen gelingt es, mit äußerster Willenskraft Zehen oder Finger zu bewegen und sich so aktiv aus der Lähmung zu lösen."Bitte.