Dämonen unter Menschen
07.03.2015 um 17:42Genauso wie Augenprobleme etc
shagrath98 schrieb:Ich nehme Geister als Vermutung an, weil wir in einem Mysteryforum sind und weil ich der Meinung bin, dass es definitiv etwas geben muss.Also keine faktische Basis für deine Vermutung - deswegen hatte ich nachgefragt.
shagrath98 schrieb: Es gibt nicht umsonst genug Menschen, die eine Anwesenheit spüren, oder die altbekannten Spukgeschichten.Sicher, aber wie sieht die Wirklichkeit aus ...?
shagrath98 schrieb:An jeder Geschichte ist ein Kern Wahrheit und deswegen gehe ich davon aus.Da kann ich nur raten, keine vorschnellen Schlüsse zu ziehen und entsprechend kritischer zu sein.
EisigeLevia schrieb:Wenn ihr wirklich so große Zweifel habt und dennoch irgendwo helfen wollt (denn würdet ihr hier wohl kaum schreiben), dann besucht sie doch einfach und überzeugt euch selbst, dann werdet ihr sehen, dass es sie wirklcih gibt und die Annonymität des internets ist auch nicht vorhanden.Ok, das hab ich ja vor.
shagrath98 schrieb:Ja natürlich schadet ein bisschen kritisches Denken nicht, allerdings finde ich, dass es manchmal auch fehl am platz istWo sollte kritisches Denken grundsätzlich fehl am Platze sein ...? Von Sex vielleicht mal abgesehen ... ;)
EisigeLevia schrieb:Ich denke eine klinik ist wohl kaum der richtige ort dafür, da liegt man mit 3 personen auf einem zimmer und ungestört Reden ist da nicht. Dann kann man das lieber ins Private schieben und dann in ruhe bei nem kaffee sprechen. Aber nicht vor oder nach einer OP.Was "professionelle Hilfe" angeht, die ich für allgemein überbewertet halte, so hätte ich da auch keine grossen Erwartungen und kann gut verstehen, dass deine Freundin es nicht grade als ihrem psychischen Zustand förderlich empfinden würde, sich (wieder) in eine stationäre Behandlung zu begeben ...
EisigeLevia schrieb:daher viel spaß beim "Maul zerreißen" wenn es euch glücklich machtDu allein warst es doch, die Anlaß dazu gab, in dem Du Dich immer mehr in Deinen Aussagen verstricktest. Dann beschwere Dich jetzt nicht auch noch darüber, was Du selbst verbockt hast.