Dämonen unter Menschen
19.06.2015 um 00:23Oder vielleicht war der Name auch Manuel Neuer? Eigentlich kann das doch hier zu oder?
quagmire schrieb:Kurz und knapp , ich glaube ernsthaft das ich von einem "Etwas" im Halbschlaf Vergewaltigt worden bin , das klingt zwar jetgzut lustig und heute kann ich auch darüber nur lachen , aber das war so intensiv , ich konnte es nicht ausereinander halten zwischen traum oder Wirklichkeit.Das klingt in der Tat sehr nach Schlafstarre und Hypnagogie. Ich kenne ähnliches auch aus eigener Erfahrung, aber ohne die erotische Komponente - eher das Gegenteil sogar. :D
Meine Schlafposition war, das ich Richtung Bauch schlafe und ich spürte das irgendwas an meinem Hintern an sich rieb , mir kam es aber vor das es was Weibliches war , ich habe keine Beule gespürt , nur so eine Aufeinandereiben an meinem Hintern.
Dabei spürte ich auch dessen Kinn ,das an meinem oberücken sich rieb.
Ich hatte aber keine kraft mich umzudrehen oder von mir ein laut zu geben, ich hatte auch keine spur von angst , es war ein komisches gefühl wie "Wahnsinn ,ich lass es mal machen " .
Ich denke mir , jedermann hat in seinem Leben sowas ähnliches geträumt bzw. hat mit sich gehapert zwischen Realität und Traum
quagmire schrieb:Meine Schlafposition war, das ich Richtung Bauch schlafe und ich spürte das irgendwas an meinem Hintern an sich rieb , mir kam es aber vor das es was Weibliches war , ich habe keine Beule gespürt , nur so eine Aufeinandereiben an meinem Hintern.Sorry, aber bei diesem Satz musste ich sowas von loslachen :D
Dabei spürte ich auch dessen Kinn ,das an meinem oberücken sich rieb.
quagmire schrieb:lieber schlafstarre als ein lüsterner Dämon ;)Naja, wenn er unglaublich hübsch und sexy ist und nur das "eine" will, denn verzichte ich lieber auf die Schlafstarre 😜
skagerak schrieb:wenn er@skagerak
EisigeLevia schrieb:Sie war 7 Jahre alt und das ist bereits 21 Jahre her...Demnach sogar 21 Jahre her und besagte Freundin war da 7 Jahre alt.
folwedy schrieb:Habe den Beweis hier in der Schublade liegen!Immer her mit Beweisen. Kannst die Fotos ruhig machen und dann hoch laden.
Deine Freundin muss keinen Müll erzählen!
Bei Interesse könnte ich ein paar Fotos schießen und uploaden...
Meine Meinung dazu: sowas darf der Welt, besonders den Ratonalisten nicht vorenthalten werden.
folwedy schrieb:Wer nicht glaubt von einem Dämon "besessen" oder mal anders gesagt belastet zu sein, frag mich mal, ich kann da ein Lied von singen!Ich bin ganz Ohr. Ansonsten glaube ich nicht, von einem Dämoen besessen oder belastet zu sein.
folwedy schrieb:Auf dieser Welt existieren, beziehungsweise "funktionieren " Dinge, von denen keiner glaubt, dass es sie geben könnte.Was für Dinge sollten das sein?
folwedy schrieb:Habe den Beweis hier in der Schublade liegen!Um was für Beweise handelt es sich da genau?
folwedy schrieb:Deine Freundin muss keinen Müll erzählen!Fotos von was?
Bei Interesse könnte ich ein paar Fotos schießen und uploaden...
Meine Meinung dazu: sowas darf der Welt, besonders den Ratonalisten nicht vorenthalten werden.