@Micha007 Sie erzählte mir vor
Einigen Tagen von Alira!!!
Natürlich wusste ich das sie bei Ärzten und in Psychatrischen Behandlung ist (wegen Verdacht auf Depressionen etc).
Aber wenn sich alle von einem abwenden, hängt man wohl kaum an die große Glocke, das man ein Mädchen namens Alira sieht, welches scheinbar für niemanden sonst existiert.
Mal ganz ehrlich, gehörst du zu den Menschen die sich von ihren Freunden sämtliche Arztberichte vorlegen lassen? Oder schenkst du deinen Freunden soviel Zeit und Vertrauen das sie von sich aus dir anvertrauen?
Ich kann nur Hoffen das du nocheinmal über deine gesamten Vorwürfe nachdenkst, denn - entschuldige meine Wortwahl - diese sind unter aller Sau!
Wir sagten NIE, dass wir KEINE rationalen Vorschläge haben wollen, aber wir suchen AUCH nach alternativ vorschlägen...
@Amsivarier Wir wohnen in der selben Stadt, aber da sie derzeit auf beiden Augen schlecht sieht (Augenop) kommt sie in ihrer eigenen Wohnung momentan nicht gut alleine zurecht. Daher wohnen wir vorübergehend zusammen.
@MmeGhede Cora ist Diabetikerin, aber gut eingestellt (HBA1C 5,4). Was epilepsie betrifft bin ich nicht genau im Bilde, aber ich denke das wir nächste Woche beim Arzt auch darüber sprechen werden (genau wie über die anderen Ideen/Vermutungen die hier geäußert wurden).
Cora ist Adoptiert, demnach ist ihr über die leiblcihe Familie niht viel bekannt (Adoption nach der geburt).
Mit ihren (adoptiv) Eltern, da sie öfter im Urlaub und zeigte dort begeisterung für orte wie: Olympia, Delphi, Stonehange oder Salem. Jetzt werden wieder viele Sagen das das Humbug ist, aber sie fand die orte einfach schön, hatte nichts gespürt oder dergleichen. Genauso schön fand sie Orte wie Dublin, Athen oder Faedo (hoffe es ist richtig geschrieben). In ihrer Adoptivfamilie gab es nach ihrem Wissen nichts was mit Magie gleich zu setzen wäre.
@shagrath98 Danke für diese Alternative und solange soetwas nicht schaden kann, kann man es ja durchaus in erwegung ziehen. Ich sollte Cora vielleicht nur nicht Erzählen, dass dies gegen Dämonen/Geister hilft, damit ich sie diesbezüglich nicht verunsichere/bestärke.
@emz Dir ist aber bewust, das ihr Hausarzt (und das bin NICHT ich) über ihre Krankenakte bescheit weis und sie wohl kaum ohne Grund ins krankenhaus schickt. Nur weil ICH nichts von Alira wiusste, heist das nicht gleich das ich sage "mach dein Scheiß alleine". Also gute Freundin bin ich natürlich mit ins Krankenhaus gefahren!
@der_brave Cora gehört nicht zu den Menschen, die übermäßig viel trinken oder ein als gesund zu bezeichnetes Körpergewicht (KEINE Magersucht oder ähnliches) hat. Bei 1,60 wiegt sie 51Kg. Würde sich ein ungesundes Trinkverhalten nicht auf die Blutwerte auswirken?
Die Frage was wir erhoffen haben wir des öfteren beantwortet und Ärzte lehnen wir keinesfalls ab.
An alle:
Wenn ihr wirklich so große Zweifel habt und dennoch irgendwo helfen wollt (denn würdet ihr hier wohl kaum schreiben), dann besucht sie doch einfach und überzeugt euch selbst, dann werdet ihr sehen, dass es sie wirklcih gibt und die Annonymität des internets ist auch nicht vorhanden.
Jetzt zu denen die sich über die Augen lustig machen, hier spuckt ihr große Töne, lacht die beiden aus und ich wette mit euch ihr hättet nicht den Mut euch Kathi oder Cora gegenüber so dermaßen daneben zu verhalten.
Ihr wisst schon das ich das ganze vorlesen muss und alles auch niederschreiben muss oder? Das dauert schon alles seine zeit und Cora fragt auch immer wieder nach damit wir nicht zuviel vergessen.