Dämonen unter Menschen
07.03.2015 um 16:10shagrath98 schrieb: Ich glaube sich im Internet feige hinter seinem Decknamen zu verstecken zeugt nichts von Größe, sondern nur von Feigheit.---->sagt @shagrath98 :D
shagrath98 schrieb: Ich glaube sich im Internet feige hinter seinem Decknamen zu verstecken zeugt nichts von Größe, sondern nur von Feigheit.---->sagt @shagrath98 :D
shagrath98 schrieb:Ach und @Micha007 wenn du keinerlei lukrative sondern nur kontraproduktiver Beiträge bringst, kannst du es auch sein lassen.Kannst Du meine Anregungen widerlegen, weil Du bei allem dabei warst und bist vielleicht selber die Cora, denn Du versteckst Dich ja selber hinter Deinem Nicknamen (wie ALLE Andern hier auch).
Micha007 schrieb:Kannst Du meine Anregungen widerlegen, weil Du bei allem dabei warst und bist vielleicht selber die Cora, denn Du versteckst Dich ja selber hinter Deinem Nicknamen (wie ALLE Andern hier auch).OMG - die Cora alias @shagrath98 kann wieder sehen. :)
shagrath98 schrieb:weil eben Donge da sind,WER sind da? Donge?
shagrath98 schrieb:Deswegen sollte man nicht alle direkt als Fake verdächtigen.Verdächtigen nicht unbedingt, ausschließen aber auch nicht.
Amsivarier schrieb:@MmeGhedeAh geil .. die Kathi kann jetzt auch wieder gucken. :D
@shagrath98
Seid ihr beide Cora und Kati?
emz schrieb:Wenn aber der TE feststellt: "sie trinkt aber genug", dann frage ich mich schon, ob der TE Alles und Jedes kontrolliert, um so etwas aussagen zu können.Der TE hat dazu gar nichts gesagt.