Heide_witzka schrieb:Die scheinen ja dann bemerkenswert unqualifiziert zu sein, wenn ich mir deine Vorstellungen von Logik so ansehe.
Offenbaren sich Geister denn nur gezielt einer gewissen Klientel, von der sie wissen, dass sie nie gelernt haben wissenschaftlich zu arbeiten? :D
Der Witz ist, dass du da wohl tatsächlich Recht hast.
:DDer Punkt ist einfach der, jede person ,die sich für das Thema interesssiert wird eh als Grenzwissenschaftler angesehen und nicht ernst genommen. die hauptsächliche Strategie ist also - Kontakte zu einer Minderheit sind kein Problem.
Fotos sind problematisch und werden auf irgendeine weise wieder später vernichtet. Sowie anderes extremes Beweismaterial. So auch passiert in einigen Fällen hier im Forum, wo zufälliger weise ein Foto wieder gelöscht wurde oder ein Tonbandgerät zerstört wurde. ^^
Heide_witzka schrieb:Du bist ja versierter Mensch-Geist-Kontakter (ich subsumier jetzt einfach mal einen Engel mit unter "Geister"), wie bist du bei der Erforschung vorgegangen?
Wie sieht dein Bewertungsmassstab aus?
Also natürlich werde ich nie wissenschaftlich vorgehen, logischer weise. Aber neben reiner Spekulation kann man sich schon bestimmte Dinge logisch erklären. Das ist z.b. dieses unsägliche Beispiel wie man eine psychische Krankheit von einem unsichtbaren Geisterwesen unterscheiden sollte. Denn wenn man das nicht kann, wäre das schon bisschen offenslciht, warum sie unsichtbar sind.
;)Aber und das ist ein Problem, sie sagt offen, dass sie mich in vielerlei Dingen anlügt. Das ist eine Taktik, um mir keine Wahrheiten zu offenbaren, die zu weit gehen würden, Dementsprechend ist es wirklcih z.b. sehr schwer herauszufinden, was sie alles sieht während ich mit ihr rede. Wie oft sie z.b. bei mir ist und etwas betrachtet. Oder ob sie es sogar immer tut. Bei der persönlichen Forschung kann man vieles reproduzieren und testen.