Hallo liebe
@cami1403 ,
ich habe mal mit einer, wie nenne ich sie jetzt da wir nichts mehr miteinander zutun haben..., ehemaligen Freudin zusammen gearbeitet.
Wir haben uns auch öfters über dies und das unterhalten. Als damals mein schwager starb und mir einige merkwürige dinge passierten haben wir auch zuerst vollkommen belanglos darüber geredet..
unter anderem kamen wir eben auch auf die thematik das ihrem kleinen sohn, im alter von 3 jahren so ziemlich das gleiche passiert ist wie dir jetzt...
er lag nachts immer in seinem bettchen und sah da einen mann am ende des gitters stehen.
er berichtete es meiner ehemaligen Freudin natürlich, wie kinder eben so sind.. er sagte immer das der mann nicht böse ist, er ist immer lieb und würde ihn anlächeln. wenn der kleine allerdings nachts schrie weil er sich erschrack und meine ehemalige Freundin dann ins zimmer gerannt kam, war alles vorbei.
ich wusste nicht so genau ob ich das alles glauben konnte, aber wer war ich schon das ich die story einer 45 jährigen frau anzweifeln sollte? Warum sollte sie mich schon belügen?
Jedenfalls hat sie sich nach einer ganzen zeit mal schlau gemacht bei jemandem der sich eben intensiver mit der thematik geister, schutzgeister und so beschäftigte.
natürlich kann man es nicht vollständig klären, ich meine kinder haben auch eine große und blühende phantasie.
sie sind dann zu dem punkt gekommen das dass in diesem fall vielleicht eine person sein könnte die vor langer zeit gestorben war... vielleicht sogar jemand aus der familie der in der zeit als ihr sohn eben noch klein war eine art rolle als schutzengel oder bewacher einnnahm..
egal was es war, es hat nie irgend nen schaden angerichtet oder dafür gesorgt das einem die haare zu berge standen. seltsam war es natürlich alle male.
aber ob das nun genauso war wie man es vermutet oder ob doch die blühende phantasie eines kleinen kindes dahinter steckte, wissen wir im nachhinein auch nicht.
vielleicht ist das bei dir ja etwas ganz ähnliches...
:)lass dir bloss keine angst einjagen!
;)