Dear David Geist sucht Apartment heim
08.04.2018 um 21:49Gibt's da eigentlich nochmal was Neues?
Some Dear David news: Dan Lin (producer of ‘IT’) will be producing a Dear David film with screenwriter Mike Van Waes (writer of ‘The Conjuring’ spinoff ‘The Crooked Man’) attached.
You act like they don’t make movies about real events all the time. My haunting went viral and they decided to make a movie. Pretty simple.
Becky schrieb: zu wenig Zeit zwischen "ich hake Dear David ab" und "oh, da will jemand nen Film aus meiner Geschichte machen".Aber echt! Da spukt "etwas" paar Wochen herum und dann wird gleich ein Film draus. Aber ok, ansehen würde ich ihn als alte Horrortante dann doch ;)
Kältezeit schrieb:Leider verstehe ich nicht die EmpörungNaja das kann ich dir sagen. Adam, welcher ja der "Schöpfer" von Dear David ist, hat am Anfang eine Gruselgeschichte gemacht. Mit dem einen Bild das er von "Dear David" gemacht hatte, war diese Story schon recht glaubwürdig, sogar für mich wenn ich das ehrlich zugeben darf.
Niederbayern88 schrieb:Im Grunde genommen ist die Story nicht zuende sondern es war eher gesagt nur der "Vorgeschmack auf einen Film".Und das ist völlig legitim. Wird heutzutage sogar sehr oft praktiziert, um ein Produkt zu bewerben.
Niederbayern88 schrieb:Daher würde ich auch gerne wissen wie es weiter gehIch nicht. Genau wegen solcher Sachen "...das ist wirklich echt.... nicht gefaked...blablabla..." werden die ganzen Geisterbilder/geschichten doch nur noch belächelt. Er will nur Geld verdienen, das ist verständlich, aber nicht auf Kosten anderer.