Sehr realistische Sternenreise erlebt
21.09.2014 um 01:27Sehr interessante Geschichte. Habe mir jetzt nicht alle Kommentare durchgelesen, aber mir kommt es so vor, als ob du eine Art erweiterte Astralreise hattest.
Das ist richtig. Der "normale" Mensch (also die mehrheitliche Norm) lebt heute sehr weit von den Möglichkeiten einer natürlichen menschlichen Wahrnehmung entfernt.Liebe Sidhe,
Phantomeloi schrieb: Was genau dachtest, fühltest du, welchen "Mut" (Gemüt) hattest du während der verschiedensten Vorkommnissen?Was ich bei den verschiedenen Vorkommnissen dachte, habe ich so gut es geht beschrieben, zunächst wollte ich Herr der Lage werden, was meine Aktivitäten alles abzuschalten, was gerade Strom zieht beschreibt.
Oder hat dich während diesem Ereignis etwa der Mut verlassen?
mit niemanden über dieses Ereignis reden, ... aber ich schwöre alles so wiederzugeben wie ich es erlebt habe.Es scheint so, als würdest du die Wahrheit sagen.
skmo schrieb:Was ich bei den verschiedenen Vorkommnissen dachte, habe ich so gut es geht beschrieben, zunächst wollte ich Herr der Lage werden, was meine Aktivitäten alles abzuschalten, was gerade Strom zieht beschreibt.Scheint, dass du ein sehr rationaler Typ bist. So schnell sind die "Jungen" heute ja wirklich nicht aus der Fassung zu bringen ...
Ich habe mich gefühlt wie ein Sherlock Holmes, der so rational wie möglich ohne die Fassung zu verlieren in ein Geisterhaus geschickt wurde.
skmo schrieb:Ich wollte erst einmal alles tun um nicht in Panik zu geraten, beispielsweise deckte ich die vibrierenden und klingelnden Münzen mit einem Kissen deshalb ab, weil ich mir sagte, die Sache schaue ich mir später weiter an, überfordere Dich jetzt nicht, sondern verhindere eine Reizüberflutung.Stichwort "Reizüberflutung". Ich weiß nicht, wie alt du bist, schätze um die 30, denn das Wort Reizüberflutung ist wahrscheinlich ganz gut getroffen.
skmo schrieb:Cool bleiben war die Devise, irgendwie, und das war echt nicht gerade leicht, ich war zunächst alles andere als daran interessiert die Dinge wie ein Sensations-begeisteter zu untersuchen, daher kam mir auch nicht in den Sinn, eine Kamera raus zu holen.Hast du überhaupt daran gedacht, dass dieses Erlebnis NUR für dich real sein könnte?
skmo schrieb:Durch das Rumpeln und Beschleunigen, wurde die Sache für mich physisch spürbar, ab da war es vorbei mit der Coolness.So eine Beschleunigung kenne ich, war erschreckend für mich.
skmo schrieb:Die Sache auf dem Balkon hat mich dann so überwältigt, das mein Verstand schachmatt war, ich weiß noch sehr genau, das ich dachte, die Realität ist kollabiert, nichts was Du jemals gesehen oder gehört hast, kann das hier beschreiben.Trotz des "Kollaps" warst du noch recht vernünftig, wie ich finde.
skmo schrieb:Der Umstand das ich mehrere male wieder rein und raus ging, das Phänomen hinten am Himmel jedoch blieb, die Jacke weiter vor sich hin vibrierte, hat mir den letzten Mut genommen.Ab jetzt können wir uns nur glauben. Ich habe auch schon mal einen Riesenplaneten gesehen, der Erde ähnlich, doch alles nur während einer "Konzentrationsübung". Ich erinnere mich noch an den Planeten als wäre es gestern gewesen.
skmo schrieb: Die ganze Sache spielte sich etwa 1,5 Std. lang ab, ich bedauere sehr, daß ich auf den Tod wartend, auf keinen mutigeren Gedanken kam, als mich hinzulegen und die Augen zuzumachen und nicht weiter Beobachten wollte.Ich finde schon, dass du mutig warst. 1,5 Std. sind in einem solchen Fall eine Ewigkeit.
skmo schrieb:Erst DIESEN Zustand beurteile ich im Nachhinein als psychisch kollabiert, es war keine Müdigkeit, sondern beinahe wie eine kindliche Angst-Starre. Diese "Mach einfach die Augen zu" Reaktion bedauere ich heute noch sehr.Das ist der Absatz, der mir sagt, dass du entweder unglaublich kreativ, talentiert und clever bist, oder du einfach die Wahrheit schreibst. Egal, was zutrifft - beides ist aus der Norm hervor- und herausragend.
skmo schrieb:Nach ausführlicherer Recherche stimme ich Dir nun zu, das Doppelspaltexperiment braucht für seine Phänomene keinen bewussten Beobachter! EWelche Texte hatten dich letztendlich überzeugt? würd ich mir auch gerne mal angucken.
knopper schrieb:Denke man sollte wirklich extrem rational an die Sache rangehen.Ja, das denke ich auch. Es funktioniert auch nur so. Eine "Gratwanderung", denn man sollte die Gefühle dabei nicht komplett ausschalten, sonst mutiert/evolutioniert man zu einer leblosen Logik-Maschine. So meine Erfahrung und erst dann merkt man, wie "reich" der Mensch ist mit seinen natürlichen! Gefühlen und "Gefühlsantennen". Doch vielleicht gehört gerade diese "Gefühls-Armut" zum Ganzen; Spirituell/geistig gesehen als "Unterwelt".
Es geht um Wechselwirkungen. Sobald etwas miteinander wechselwirkt wird es Materie. (Teilchen) Wechselwirkungen finden sich überall.Das könnte man jetzt so stehen lassen, und es ist erst mal besser so. Der Mensch würde sonst alles mögliche versuchen, um sich seine eigene Welt zu erschaffen, und das hätte zum Resultat, dass nur wenige Menschen allen anderen Menschen die Wirklichkeit vorgeben. Wer hat dann noch etwas davon im Sinne von Weiterentwicklung (der Sinne)?
Ob das menschliche Bewusstsein wechselwirkungen auf mikroskopischer Ebene "erschaffen" kann, wird mit dem Doppelspalt verneint.
NyancatOpal schrieb:Und wenn nicht, dann hätte ich schleunigst etwas unternommen.he he was denn?^^ Willst du die 1000 Lichtjahre allein "zurückrudern"? ^^
Die Rubrik Mystery ist ja voll von Phänomenen, Sichtungen und Leuten die diese Sichtungen "analysieren". Doch leider werden 90 % der Threads als Humbug abgestempelt. Von allen außer dem TE selbst, das finde ich schade.Erstellte Diskussion von @NyancatOpal Mal angenommen, dass... 11.08.2014 um 12:26