Sehr realistische Sternenreise erlebt
22.09.2014 um 18:12also es ist möglich das ohne rogen herbeizuführen..Hä?
Ohne Fischeier??
also es ist möglich das ohne rogen herbeizuführen..Hä?
sentex schrieb:Da erreicht man so etwas Ähnliches. Aber es ist einfach nicht das Selbe, .. glaub mir. Probiers aus :) das ist ganz was Eigenes!Sehe diese "Sterne" bzw. dieses "weiße Rauschen" eigentlich ständig seitdem ich denken kann, aber ich probier's trotzdem mal aus. Vielleicht kommt da noch mehr. :D
Kotknacker schrieb:Das kann so weit gehen, dass man zum Schluss kommt tatsächlich in einer Art Matrix/Virtual Reality/Traumblase/Multiversum zu leben. In dem Zusammenhang ist das Doppeltspaltexperiment ja so hochinteressant und unterstreicht das Ganze: "Ich schließe die Augen und eine Welt vergeht. Ich öffne sie wieder und eine neue Welt entsteht."
Einzelgänger schrieb:danke für diesen Post welcher meiner Meinung nach für ein sehr ausgereiftes Denkmuster steht... Du musst viel über diverse Wissenschaften gelesen und nachgedacht haben um zu solchen Schlüssen zu gelangenIch hole euch zwei ja nur ungern von eurem intellektuellen Höhenflug runter, aber warum man die Quantenphysik und das Doppelspaltexperiment mal lieber beiseite lassen sollte wurde hier schon ausdiskutiert.
Seit die Mathematiker über die Relativitätstheorie hergefallen sind, verstehe ich sie selbst nicht mehr.:D
Um den Forschergeist zu wecken,@ruhigbleiben
Formen Quanten sich zu Zwecken.
Um den Forscher selbst zu necken,
Spielen sie mit ihm verstecken.
ruhigbleiben schrieb:War da jetzt eine Sternenreise oder spielte sich alles in seinem Kopf (Einbildung) ab?Jaein. Der persönliche
Niederbayern88 schrieb:Und natürlich hast du dich extra wegen diesen Erlebnis hier angemeldet stimmts?Eigentlich ist's ein eifriger Poster im "My little Pony; Friendship is Magic 2.0"-Fred, aber eine Neuanmeldung erschien dann doch seriöser. *fg* ^^
bisher konnte ich mit niemanden über dieses Ereignis reden, daher habe ich mich hier angemeldet um eine gewisse Anonymität zu haben, denn das was ich unbedingt mal loswerden mußSteht doch plausibel erklärt im Eingangpost. Wozu das penetrierende Nachhaken? O.o
Kotknacker schrieb:Natürlich entspringt das hier zuvor Geschriebene der pseudowissenschaftlichen Natur meiner Phantasie...Es sind die Phantasten, die die Welt verändern, und nicht die Erbsenzähler ;)
Niederbayern88 schrieb:Und natürlich hast du dich extra wegen diesen Erlebnis hier angemeldet stimmts?Ja !?