skmo
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2014
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
ASTRALENGEL schrieb:ja das waren sie..aber nicht jeder hat eine Psychose nur weil das anderen Menschen nichtDas hat, glaube ich, auch niemand behauptet ...
haben..
ASTRALENGEL schrieb:leider sind manche phänomene nicht immer logisch und nachvollziehbar auch wenn sie phantastisch oder unreal klingen:))Grundsätzlich ist alles logisch und rational erklärbar ... Wie auch sonst ...?
ASTRALENGEL schrieb:du hast deine meinung und ich meine und ich sehe das anders als du..Was genau siehst du anders ...?
ganz einfach..
skmo schrieb:Wenn das für einige so absurd klingt, warum fühlen sich diese Menschen so genötigt diesen thread so schnell wie nur möglich zu diffamieren ?Was meinst du mit diffamieren ...? Ich habe niemanden diffamiert ...
skmo schrieb:Da erkenne ich auch eine Art Paranoia.Warum nur ... Das frage ich mich auch ...
Oder Zwanghaftigkeit, warum nur ?
skmo schrieb:Wenn ich etwas blödsinnig finde, muß ich denn mein Senf zwanghaft solange hinzu geben, bis ich wie ein Revier-Anpinkelnder-Hund der letzte sein muß, der ganz am Ende von diesem thread stehen muß.Hab ich irgendwas von blödsinnig gesagt ...?
DAS ist krank !