skmo
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2014
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Das hat, glaube ich, auch niemand behauptet ...Astralengel schrieb:ja das waren sie..aber nicht jeder hat eine Psychose nur weil das anderen Menschen nicht
haben..
Grundsätzlich ist alles logisch und rational erklärbar ... Wie auch sonst ...?Astralengel schrieb:leider sind manche phänomene nicht immer logisch und nachvollziehbar auch wenn sie phantastisch oder unreal klingen:))
Was genau siehst du anders ...?Astralengel schrieb:du hast deine meinung und ich meine und ich sehe das anders als du..
ganz einfach..
Was meinst du mit diffamieren ...? Ich habe niemanden diffamiert ...skmo schrieb:Wenn das für einige so absurd klingt, warum fühlen sich diese Menschen so genötigt diesen thread so schnell wie nur möglich zu diffamieren ?
Warum nur ... Das frage ich mich auch ...skmo schrieb:Da erkenne ich auch eine Art Paranoia.
Oder Zwanghaftigkeit, warum nur ?
Hab ich irgendwas von blödsinnig gesagt ...?skmo schrieb:Wenn ich etwas blödsinnig finde, muß ich denn mein Senf zwanghaft solange hinzu geben, bis ich wie ein Revier-Anpinkelnder-Hund der letzte sein muß, der ganz am Ende von diesem thread stehen muß.
DAS ist krank !