@flowers: Danke
:)Das einzige was dir jetzt hilft ist reden reden reden. Das hat mir auch sehr geholfen den ersten Schock zu überwinden. Nacher wirst du wieder langsam in dein Leben zurückfinden...und denke daran: wenn du traurig sein willst dann sei es, wenn du weinen willst dann weine...mach das oder stelle dir den Tod so vor wie du es am besten verarbeiten kannst. Ich hab mir das so vorgestellt: Als er starb, holte ihn ein Engel. Er breitete seine grossen Flügel aus und flog mit ihm überall dorthin wo er am liebsten war damit er seine Familie und Freunde nochmal sehen konnte. Und dann brachte er ihn zu Gott...dieser schenkte ihm Flügel und machte ihn auch zu einem Engel (lächerlich, ich weiss, aber mir half das sehr den Tod irgendwie zu verstehn).
Niemand wird diese Lücke in deinem Leben ausfüllen können die er hinterlassen hat, denn man kann nie einen Menschen durch einen anderen ersetzen. Versuche dich an eure schöne Zeit zu erinnern, behalte ihn im Herzen so wie er war....in deinem Herzen und deiner Erinnerung wird er ewig weiterleben. Mir hat es sehr geholfen mit ihm zu reden am Abend, sag ihm alles was du noch sagen wolltest, er hört dir zu und wird dir wenn es Zeit ist auf seine Art und Weise antworten. Und vergiss nicht, irgendwann wirst du ihn auf alle Fälle wiedersehen....
:)**Die Zeit heilt keine Wunden, man lernt nur den Schmerz akzeptieren**