E-Mail Adresse vom Freund
05.06.2011 um 02:02Das passt wohl eher in den Bereich der Träume würd ich sagen. Aber mach dir keine Sorgen, du bist nicht außergewöhnlich. Solche Träume nennt man "Wahrträume" (Träume, in denen du Dinge siehst, die erst passieren werden) und auch ich hatte schon einen, ebenso wie mein ehemals bester Freund, der unsere Noten in der Schule vorraus geträumt hatte, ohne je davon gehört haben zu können. Ich habe im übrigen das Ergebnis eines bestimmten Fußballspiels vorraus geträumt, sogar zum Teil den Spielverlauf. Solche Träume existieren, und deren Existenz dürfte auch schwer abzustreiten sein. Viele Leute haben das, und teilweise sogar regelmäßig. Ach und noch was. Lass dich nicht hier irgendwie anmachen, von wem auch immer. Ich im übrigen glaube nicht an Zufälle, sondern, und jetzt kommt womöglich wieder was von dem Herren @Keysibuna, ich bin überzeugt, dass alles vorbestimmt ist. Das nur am Rande. Wenn diese Träume in der Form tatsächlich existieren und es ist verblüffend, wie viele Leute davon berichten, müsste demnach alles vorbestimmt sein, oder zumindest ein Teil.