@MissFantasy Bilder finde ich super aber ein Video wäre der HIT
:)Ich hab jetzt den ganzen Thread schön fleissig durchgelesen.
Ich sag es einfach auch nochmal hör bitte auf mit den Horrorfilmen die machen dich wirklich verrückt.
Und deine Eltern die sagen gar nichts dazu die sehen das ihre 15jährige Tochter nachts Angst hat und nciht schlafen kann und sagt ich habe Angst vor dem Dachboden und die gehen nicht mal hoch und schauen einfach nach und sagen dir das alles in Ordnung ist.
Mit 15 hab ich mir auch sehr oft sachen eingebildet besonders nachts und als ich dann anfing auf allmy aktiv zu werden hatte ich 1000% mehr Angst als vorher aber man muss lernen damit umzugehen wenn man sich damit unbedingt beschäftigen will ich glaube es ist noch nicht an der Zeit weil du viel zu naiv wirkst auf solche "Phänomene"(hoffentlich macht das Wort keinen Falschen eindruck).
Ich kann auch verstehen, du lebst in einem kleinen Dorf wo momentan nicht viel ist und die anderen in deinem Alter hauen sich die Birne zu und du hast keine Lust auf all das und dir ist langweilig dann bildest du dir gerne sowas ein
:) fang an Kurzgeschichten zu schreiben und bei diesen Geschichten kannst du dich richtig reingesteigern aber versuch bitte nicht alle mit deiner Realität zu vermischen.
:)