Geist in meinem Haus.
01.05.2014 um 14:56Hm.. hast du schon mal versucht dem Gong zu folgen woher es kommt?
Wäre interessant :)
Wäre interessant :)
MissFantasy schrieb:Außerdem steht denen ihr aus ca. 50 Meter von unserem entfernt.Das ist doch keine Entfernung ... Schallwellen können um Ecken weiter tragen ... hörst DU die Geräusche eher tagsüber oder Nachts?
MissFantasy schrieb:Ok. Katzen könnten sein aber die meiden unser Haus. Wegen unserem Hund.DA wette Ich aber dagen ... :D ... kenne genug Katzen, vor denen die Hunde reissaus nehmen ... vor allem wenn diese rollig sind und beim Liebesspiel gestört werden ... ;)
Missi00 schrieb:Nur wie findet man das am besten raus ob sie die Übeltäter sind ?WIe wäre es mit fragen?
MissFantasy schrieb:Ja. Aber die sind grad im urlaub.Wer?
Missi00 schrieb:Hast schon recht.. würdest du das auch so machen? :)Wenn Ich als Ü40 genau wissen wollte was Sache ist ... JA! ... denn nur wer fragt, dem wird geholfen! ;)
Also ich sag mal so in unserer heutigen Zeit kann man ja nicht mal mehr nach der Uhrzeit fragen ohne das die Mitmenschen einen für bekloppt hält.oO ... hab da aber eigentlich mehrheitlich andere Erfahrungen gemacht ... aber kommt wohjl auch darauf an, wie gut man sich kennt/in welcher Gegend (Stadt/LAnd) man wohnt ... etc. pp. ... und natürlich muss man auch die "trautheit" dazu haben ... ;)!