Seltsame Aufnahme vom Dachboden - was ist das?
18.12.2015 um 19:37@5X5 Hunde reagieren auf Geister weniger als Katzen. stützen kann ich diese Annahme wissenschaftlich leider nicht aber das haben Erfahrungswerte ergeben
x-ray-2 schrieb:Ich versteh den Satz auch nicht - Tentakel (Fangarme) sind Drüsenabsonderungen ...?Ich glaube @AgathaChristo meint, dass Tentakel/Fangarme Fangschleim produzieren. Allerdings verstehe ich nicht, wie das "mit durch die Gegend fliegen" gemeint ist und vor allem was das mit Spinnen zu tun hat. Hinzu kommt, dass Wirbeltiere keine Tentakel besitzen und Spinnen sind ohnehin keine Wirbeltiere.
Ninenya schrieb:Ich glaube @AgathaChristo meint, dass Tentakel/Fangarme Fangschleim produzieren. Allerdings verstehe ich nicht, wie das "mit durch die Gegend fliegen" gemeint ist und vor allem was das mit Spinnen zu tun hat. Hinzu kommt, dass Wirbeltiere keine Tentakel besitzen und Spinnen sind ohnehin keine Wirbeltiere.Da geht's mir ebenso.
???
Ich bin verwirrt.
AgathaChristo schrieb:Ja, habe wohl falsch interpretiert. Morgen schau ich noch mal, möchte ja nun wissen, was ich da fürn Mist gelesen habe.Offensichtlich hast du da so einiges durcheinanderbekommen, daher ist das sicher eine sehr gute Idee.
MuldersMudda schrieb am 11.12.2015:Das sind Lichtwesen die oft im Zusammenhang mit UFOs auftauchen (laut zuverlässigen Internetquellen wie Dr. Steven Greer ^^ )wohl erübrigt!