Riesiges, bisher unbekanntes Lebewesen in der Arktis-Tiefsee entdeckt!
17.02.2014 um 22:34Oder sie haben etwas zu tief ins Glas geschaut, allerdings nicht ins Fernglas, und haben das Sub bei der Mission beschädigt.
Und was bietet sich da mehr an als ein Sündenbock.
Und was bietet sich da mehr an als ein Sündenbock.
17.02.2014 um 23:00Also wenn es um Rohstoffe geht, weswegen eine erst neu entdeckte Spezies ausgerottet werden muss, um da ran zu kommen, dann wäre davon vermutlich erst gar nichts an die Öffentlichkeit gekommen.
Da hätte der Wissenschaftler es vielleicht gerade noch geschafft, etwas anzudeuten, aber das wäre nie veröffentlicht worden...die Russen haben doch überall noch ihre Agenten...
ich fühle mich in ein KGB Abenteuer in den 80er Jahren hinein versetzt :D
Da hätte der Wissenschaftler es vielleicht gerade noch geschafft, etwas anzudeuten, aber das wäre nie veröffentlicht worden...die Russen haben doch überall noch ihre Agenten...
ich fühle mich in ein KGB Abenteuer in den 80er Jahren hinein versetzt :D
18.02.2014 um 02:02Die Russen haben doch auch die Hölle entdeckt :D
Man man man, was die nicht alles finden
Man man man, was die nicht alles finden
18.02.2014 um 08:39@lenzko
Irgendwo hab ich mal gelesen, das die ein- oder andere Walart bis zu 2000 Meter Tiefe tauchen kann. Unter dem Eis vielleicht ein Zugang zu der Stelle. Wär auch ne Möglichkeit. Vielleicht ein aggressiver Einzelgänger?
Irgendwo hab ich mal gelesen, das die ein- oder andere Walart bis zu 2000 Meter Tiefe tauchen kann. Unter dem Eis vielleicht ein Zugang zu der Stelle. Wär auch ne Möglichkeit. Vielleicht ein aggressiver Einzelgänger?
19.02.2014 um 18:33@Astardia
Pottwale meinst du. Die Tauchen manchmal so tief um Riesenkalmare zu Jagen. Das könnte passen...
Pottwale meinst du. Die Tauchen manchmal so tief um Riesenkalmare zu Jagen. Das könnte passen...
19.02.2014 um 18:38Welche auch immer...Auf jeden Fall, wenn das denn passiert ist, ist das Tier nicht sonderlich erfreut über Kontakte irgendwelcher Art^^
20.02.2014 um 04:14Und gibts was neues?
23.02.2014 um 00:20Ähnliche Diskussionen
Themen
Mystery: Paranormale Ereignisse zuhause (Hilfe)
Mystery, 74 Beiträge, am 04.10.2023 von Interesse_01
74
267
11
36
76