Und er ist immernoch da
27.01.2014 um 23:02Also mein erlebnis: 2006 im Juni ist ein richtig guter Freund gestorben von mir ( der haette vom alter her mein Vater sein koennen). Er hatte leider ein grosses Drogenproblem und war kurz vor seinem Tod in meine Mutter verliebt( sie hat sich leider fuer den falschen mann entschieden, der sich heute bzw.damals schon nach kurzer. Zeit als psycho herrausgestellt hat). Nun ja zum eigentlichen PUnkt: es war ein sonntag, ich stand am bahnhof und habe mein kumpel auf der anderen strassenseite gesehen und ihm zugewunken, aber es kam nichts von ihm, keine reaktion, wie starr! Drehte mich kurz um, ploetzlich war er weg!!! Nun ja, er hatte seine klamotten an, die man von ihm halt kennt. Naja, naechsten tag bin ich auf klassenfahrt gefahren, mittwochs rief meine mutter an und meinte dass er verstorben ist, den sonntag gegen halb 3, er haette sich hin gelegt zum schlafen und seine schwester wollte ihm zum mittagessen wecken, da stellte sie fest dass er tod ist. Nun ja, um halb 3habe ich ihm aber am bahnhof gesehen!!! Eine tschechische frau meinte paar jahre nach seinem tod zu mir, er wollte sich persoenlich von mir verabschieden, weil wir uns gern gehebt hatten. Juergen war sein Name!!! Ich glaube daran!!!!