Und er ist immernoch da
26.01.2014 um 20:07@Pennyise
PS: Dein Nick ist ...äh cool...
Pennyise schrieb:Ich dachte auch, dass die Einbrecher bemerkt hatten, dass doch jemand zu Hause war, da mein Koffer direkt neben der Haustür im Esszimmer stand. Also ging ich davon aus, allein zu sein. Doch leider war dem nicht so.Was ?? Also du hättest lieber Einbrecher als nen Geist ? omg... ne, also das war ein schlechter Traum, keine Sorge..^^
Pennyise schrieb:da sah ich ihn schon neben dem Esstisch stehen. Mein Großvater.Na sei froh, wenn es nur dein Großvater war..^^
Pennyise schrieb:Ich möchte nur meine Erfahrung mit anderen teilen, um vielleicht zu erfahren, ob Ihr auch schon mal was ähnliches erlebt habt.Ne, also ich noch nicht. Aber denke, es gibt hier genug Gleichgesinnte..^^
Pennyise schrieb:Ich denke ständig daran, und kann mich nicht mehr intensiv konzentrieren, was unglaublich an meiner Lebensqualität zerrt.Das solltest nicht, das beeinflußt tatsächlich deine Lebensqualität.
Pennyise schrieb:Wenn es nicht besser wird, werde ich mir natürlich psychologische Hilfe suchen, will mir vorher jedoch ein paar andere Meinungen einholen.Denke, psychologische Hilfe wäre besser, denn hier wirst du sicher keine adäquaten Meinungen erhalten, sondern nur Geschwurbel, dann bekommste PNs usw., was die Leute nicht schon so alles erlebt hätten..
PS: Dein Nick ist ...äh cool...