@Mexaay Sowas hab ich zwar auch, wenn ich lange in die Dunkelheit starre, aber bei mir ist sowas selten weiß :o Das ist so eine Art Flimmern, dass vor den Augen herum tanzt, falls du verstehst was ich meine - Ich denke das kennst du bestimmt, das hat eigentlich fast jeder schon Mal gehabt
:D Allerdings war das bei mir nie so, dass es ein Punkt war der immer größer wurde und einen bestimmten Umriss annahm... Obwohl das mit dem Umriss relativ ist, denn am Ende ist es ja eh nur das Gehirn, dass die Form etwas zuordnet, dass man kennt bzw schon mal gesehen hat
Echt nervig ist, wenn ich die Augen zumache oder mir die Augen reibe und der Mist stärker wird oder einfach nicht weg geht xD Meistens ist der auch noch da, wenn ich die Augen zumache, ich kanns dann tanzen sehen ._. Ich nenns einfach mal tanzen, weil es so seltsam flimmert und vor meinen Augen hin und her zieht. Und ja, ich habe was an den Augen, ich bin auf dem Rechten Auge kurzsichtig, aber das ist nebensächlich
:DDann wäre da aber trotzdem immer noch die Möglichkeit, dass du geträumt hast, ohne es zu merken
:) Dann bist du aufgewacht, und weil der Traum so echt gewirkt hat, hast du auch da nicht realisiert dass es eben nur ein Traum war und hast deine Freundin geweckt
:DDas wären jetzt die "logischen" Schlussfolgerungen meinerseits (Übrigens wie alles was hier gepostet wird mit einem gefährlicheen Halbwissen xD)