@wobel Ich versuche jetzt alles zu beantworten und hoffe ich übersehe nichts ;-)
Naja 6 Monate ist auch noch sehr früh (das sagen auch sehr viele Tierärzte )
Und nein wie schon mehrfach erwähnt will ich den kleinen nicht ein Lebenlang Zuhause einsperren ;-)
Ich glaube niemand möchte es zulassen das Kitten getötet werden ...
Ich Zünde normale Räucherstäbchen an und Kerzeb brennen auch meist bei mir
( Die Katze befindet sich aber nicht in der Nähe wenn die Räucherstäbchen brennen, glaube zwar nicht dass ihm das wirklich schaden zufügen würde , achte aber trotzdem darauf)
Ehm das mit den Verstorben Seelen kann man nachlesen , müsste aber jetzt erst selbst Nachschauen wie das genau heißt, hab ich gerade nur leider nicht im Kopf sry ...
Und kenne auch welche bei denen es auch so war ;-)
Mit Beweis , wie meinst du das denn? Wie soll man das Beweisen??
Wie seht ihr denn das ich so arg wenig weiß?
Doch die Katze ist öfters Draußen habe aber auch nicht behauptet dass sie alleine draußen ist ;-)
Und wer sagt das ich nicht arbeite ? Oder was spielt das hierfür eine Rolle ??
Ich habe weder gesagt dass ich arbeite noch das ich es nicht tue ;-)
Wieso sie den Kater nicht wegsperren kann , also die Wohnen keineswegs in einer ein Zimmer Wohnung oder ähnliches , nur das schon mal vorab ...
Nach oben in den ersten Stoch existiert nichtmal eine Türe und wo soll sie ihn einsperren im Schlafzimmer was nicht wirklich groß ist? Oder im Badezimmer wo ständig aus und eingegangen wird?
und dann auch noch Kinder im Haus sind ,von klein bis groß?
Eine Katze von der kompletten Familie trennen ist ja auch nicht so toll ... währe aber auch gemacht worden wenn es ginge ...
Nur weil ich das mit der Psyche nicht gleich geschrieben habe heißt es ja nicht das ich nicht schon länger daran denke ...
Wieso unverantwortlich wenn er mit anderen in Kontakt kommt ? Wer sagt das er schon Geschlechtsreif ist??
und auch wie alt die anderen Katzen sind habe ich nicht erwähnt oder?
Zum Thema Mann : dann finde ich es sehr schön für dich dass du anscheinend nur solche Männer kennst ;-) aber sind auch nicht alle so ;-) Und das war auch nur als beispiel gedacht da könnte ich noch viel mehr davon aufzählen ;-)
Aber das währe dann schon sehr abschweifend ...
Ja mit weniger als 9 Wochen alleine draußen ;-) denn die haben einen wundeschönen großen Garten ..und jedes Tier geht nach draußen ;-)
und alleine ist ja auch wieder relativ ich meinte er war auch ohne seine Geschwister un ohne Mutter draußen nicht immer aber oft
Katzen haben in meinen Augen den selben Respekt verdient wie Menschen und ich finde man sollte sie nicht für irgendwelche Zwecke missbrauchen oder einfach seinen eigenen Willen durchsetzten..