Schattenkind23
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2013
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Langsam bin ich am verzweifeln ....
09.10.2013 um 16:53Also ich weiß auch nicht bei einigen habe ich das Gefühl sie lesen das ganze auch nur halb !!
Wenn ich Nur an das eine denken würde oder nur darauf fixiert währe , hätte ich ihn wohl nicht zum TA gebracht , oder doch??
Ich gebe Antworten auf das was mir geschrieben wird ...
Ich habe nichts ausgeschlossen oder gleich gesagt es kann irgendwas nicht sein, ABER ich war bereits beim TA wie viele auch geraten haben , das war ich ja schon zuvor !
und das ich vieles eben auch schon mache von dem was mir geraten wird !
Aber das scheint wohl ausser acht gelassen zu werden ...
Aber egal , wie gesagt werd eh sehen was die nächste Zeit so bringt ...
@Kältezeit
Jetzt dann also gleich zum nächsten ... könnte ja auch sagen , wenn sie keinen Nachwuchs wollen, dann sollen sie ihre Katzen Sterelisieren lassen , und getötet wurde bei mir noch KEIN EINZIGES TIER das kannst mir glauben !! Erstens weiß ich genug die sich über Katzen freuen (unter anderen auch viele Bauernhöfe usw , eh egal) und bevor ich sie Töten würde würde ich sie auch noch selbst behalten ...
Aber da findest du jetzt dann bestimmt auch gleich wieder etwas zum aussetzen ;-)
Wenn ich Nur an das eine denken würde oder nur darauf fixiert währe , hätte ich ihn wohl nicht zum TA gebracht , oder doch??
Ich gebe Antworten auf das was mir geschrieben wird ...
Ich habe nichts ausgeschlossen oder gleich gesagt es kann irgendwas nicht sein, ABER ich war bereits beim TA wie viele auch geraten haben , das war ich ja schon zuvor !
und das ich vieles eben auch schon mache von dem was mir geraten wird !
Aber das scheint wohl ausser acht gelassen zu werden ...
Aber egal , wie gesagt werd eh sehen was die nächste Zeit so bringt ...
@Kältezeit
Jetzt dann also gleich zum nächsten ... könnte ja auch sagen , wenn sie keinen Nachwuchs wollen, dann sollen sie ihre Katzen Sterelisieren lassen , und getötet wurde bei mir noch KEIN EINZIGES TIER das kannst mir glauben !! Erstens weiß ich genug die sich über Katzen freuen (unter anderen auch viele Bauernhöfe usw , eh egal) und bevor ich sie Töten würde würde ich sie auch noch selbst behalten ...
Aber da findest du jetzt dann bestimmt auch gleich wieder etwas zum aussetzen ;-)