Skeptikerdominanz: Wo sind die Gläubigen?
25.10.2013 um 14:33@nooom
Aber die Fähigkeit bzw besser gesagt Fertigkeit des Gitarrespielens bleibt dennoch demonstrierbar ... Auch wenn man grade mal n schlechten Tag hat ...
Kann man das vergleichen ...?
Aber grade was das Beweisen angeht, mangelt es wohl eher an der Möglichkeit, als nur an der Lust ...
Besonders wenn es um ein angebliches "Können" geht ...
nooom schrieb:Da hast Du recht, das gibt es nicht. aber es gibt ich kann Gitarre spielen aber es tönt schrecklich an dem Tag weil einfach nichts richtig geht, so unter "Musiker", Du kennst das doch auch ;)Natürlich ist man auch mal nich richtig in Form ...
Aber die Fähigkeit bzw besser gesagt Fertigkeit des Gitarrespielens bleibt dennoch demonstrierbar ... Auch wenn man grade mal n schlechten Tag hat ...
nooom schrieb:was ich einfach ganz viel höre ist, "ich erlebe dies und das, aber kann das nicht beeinflussen".Mit Erlebnissen ist es eine Sache, mit Fähigkeien/Fertigkeiten aber doch eine andere ...
und ich kenn das auch selbst. und irgendwie kann ich doch auch selbstkritisch genug sein um mich zu fragen, wie kommt das zu mir. wie komme ich überhaupt auf so etwas?
und ich glaub das gibts noch viel, Menschen die das haben und einfach für sich das beantworten.
Kann man das vergleichen ...?
und manchmal haben sie auch lust das einfach zu erzählen und zu sagen das dies für sie so ist.Da haben definitiv viele Lust drauf, soviel is sicher ^^
vielleicht haben sie dazu noch lust drauf das man ihnen glaubt. und vielleicht haben sie aber gar keine lust drauf es zu beweisen weil sie es ja schlichtweg und wie angekündigt nicht beeinflussen können und sie am ende ja auch sehr selten behaupten es sei eine erwiesene Tatsache das es so sei.
Aber grade was das Beweisen angeht, mangelt es wohl eher an der Möglichkeit, als nur an der Lust ...
Besonders wenn es um ein angebliches "Können" geht ...