@matraze106 Nur habe ich gar nicht gesagt, daß es paranormale Fähigkeiten unmöglich sind, noch Geldgier als Beweis dafür angeführt.
Ich habe lediglich die Argumentation in Zweifel gezogen, nach der Menschen mit übersinnlichen Fähigkeiten kein Geld verdienen wollen. Dieses Argument wurde nämlich mehr als einmal vorgebracht.
@waterfalletjeDu hast damals nicht verstanden, was ich Dir sagen wollte, denn sonst hättest Du keinen Grund gehabt, deswegen betroffen zu sein, und Du verstehst es heute offensichtlich immer noch nicht, obwohl Dein Deutsch sich merklich gebessert hat.
Und es hier im Thread so darzustellen, als hätte ich Dich fertigmachen wollen, wirft ein völlig falsches Bild auf unsere Konversation, was der Kommentar eines völlig unbeteiligten und mit dem Hintergrund nicht im Geringsten vertrauten Users bestätigt, der auch noch meint, mir einen Vortrag halten zu müssen.
Ich schrieb damals, daß es Menschen gibt, die es leichter haben, von Dir geschriebenen Text zu verstehen, weil sie z. B. mehrere Fremdsprachen sprechen und sich in die Grammatik dieser Sprachen versetzen können, oder besser assoziieren können, als andere. Im Gegenzug gibt es Menschen, die diese Fähigkeiten nicht, oder in geringerem Maße haben und die dadurch mehr Schwierigkeiten haben, Dich zu verstehen.
Ich weiß bis heute nicht, was Du aus dieser Erklärung herausgelesen hast, aber es war offensichtlich etwas völlig anderes als das, was damit gemeint war.