Skeptikerdominanz: Wo sind die Gläubigen?
23.10.2013 um 06:11@Marouge
Du hast dir deine weisheiten ergooglet also.. (dich selbst manipuliert vielleicht)
Mh gibt es ein Gott... denke ja.. fühle es auch zwischendurch... mal nicht..
Nur ich finde die idee schön.. meine pa... und so manche wiederzusehen.
Warum soll ich mir dieses ausreden lassen?
Etwas was schön ist, und noch nicht nachgewiesen in meine augen..
Wäre ich ja doof...
Hat nichts mit feige zutun...wie hier so manchesmal zu lesen ist.. sondern es ist eher gescheid...
Denke auch öfters dran wie glauben intrpretiert wird...und sehe vieles als falsch an..sehe wie es unruhen und mehr auslöst...
Lernen das ein gott vor alle gibt, und vielleicht auch ein diskofox in die heutige zeit aufs parkett legen würde... wäre zeitgemäßig denken...
Manche benutzen Gott weil sie angst haben die frau lauft weg.....
Und zitieren regeln.....und legen reglen fest...
Über mensch an sich soll man nachdenken...über stärken wie schwächen... was mensch bei sich selbst zulässt... auch andere zugestehen..
ist harte arbeit genug..
Also mein gott würde mal mit mir tanzen..... wäre stolz auf sein weib... trotz schwächen...
Und gohnt frau auch mal alleine wegzulassen... weil er vertrauen kann.
Wer dies nicht kann aus glaubensgründe.... sollte über sich als mensch nachdenken... das er falsch denkt...
Und sich selbst wohl nicht sonderlich leiden mag..
als beispiel...
Nur dies alles abzulegen.. weil es kriege gibt.. ist meine meinung nach falsch manipulieren...
auch wenn von menschen gut gemeint..
Du hast dir deine weisheiten ergooglet also.. (dich selbst manipuliert vielleicht)
Mh gibt es ein Gott... denke ja.. fühle es auch zwischendurch... mal nicht..
Nur ich finde die idee schön.. meine pa... und so manche wiederzusehen.
Warum soll ich mir dieses ausreden lassen?
Etwas was schön ist, und noch nicht nachgewiesen in meine augen..
Wäre ich ja doof...
Hat nichts mit feige zutun...wie hier so manchesmal zu lesen ist.. sondern es ist eher gescheid...
Denke auch öfters dran wie glauben intrpretiert wird...und sehe vieles als falsch an..sehe wie es unruhen und mehr auslöst...
Lernen das ein gott vor alle gibt, und vielleicht auch ein diskofox in die heutige zeit aufs parkett legen würde... wäre zeitgemäßig denken...
Manche benutzen Gott weil sie angst haben die frau lauft weg.....
Und zitieren regeln.....und legen reglen fest...
Über mensch an sich soll man nachdenken...über stärken wie schwächen... was mensch bei sich selbst zulässt... auch andere zugestehen..
ist harte arbeit genug..
Also mein gott würde mal mit mir tanzen..... wäre stolz auf sein weib... trotz schwächen...
Und gohnt frau auch mal alleine wegzulassen... weil er vertrauen kann.
Wer dies nicht kann aus glaubensgründe.... sollte über sich als mensch nachdenken... das er falsch denkt...
Und sich selbst wohl nicht sonderlich leiden mag..
als beispiel...
Nur dies alles abzulegen.. weil es kriege gibt.. ist meine meinung nach falsch manipulieren...
auch wenn von menschen gut gemeint..