Skeptikerdominanz: Wo sind die Gläubigen?
09.10.2013 um 15:07kurvenkrieger schrieb:Dann würde ich sie zu Randi schleppen und reich werden.Die ganzen Geisterseher und Dämonenbeschwörer wollen die Knete anscheinend nicht. :D
kurvenkrieger schrieb:Dann würde ich sie zu Randi schleppen und reich werden.Die ganzen Geisterseher und Dämonenbeschwörer wollen die Knete anscheinend nicht. :D
Desmocorse schrieb:Die ganzen Geisterseher und Dämonenbeschwörer wollen die Knete anscheinend nicht. :DNein, Du bist einfach im falschen Forum wenn Du hier die Beweispflicht einführen willst. Deiner Logik zufolge dürfte hier nix diskutiert werden, was nich auch zweifelsfrei belegt werden kann.
Aldaris schrieb:Prost!Nixda, kein Bier vor 4! :D Aber ich dreh mir jetzt einen, nur wegen Dir! :kiff:
kurvenkrieger schrieb: Deiner Logik zufolge dürfte hier nix diskutiert werden, was nich auch zweifelsfrei belegt werden kann.Nochmal...... wenn jemand behauptet, er könne Dämonen beschwören, kann er das auch beweisen. Was ist daran so schwer, wenn diese Menschen es als selbstverständlich hinstellen, Geister und Dämonen existieren tatsächlich?
kurvenkrieger schrieb:Deine/ unsere Meinung schert aber niemanden, wir wollen Beweise sehn. ;)Nö :-)
kurvenkrieger schrieb:Nein, Du bist einfach im falschen Forum wenn Du hier die Beweispflicht einführen willst. Deiner Logik zufolge dürfte hier nix diskutiert werden, was nich auch zweifelsfrei belegt werden kann.Drücke ich mich wirklich so missverständlich aus ?
Desmocorse schrieb:Drücke ich mich wirklich so missverständlich aus ?Ich nenne das "gekonnt ignorieren", habe ihm das ja auch schon zwei mal erklärt.
onuba schrieb:Nochmal...... wenn jemand behauptet, er könne Dämonen beschwören, kann er das auch beweisen. Was ist daran so schwer, wenn diese Menschen es als selbstverständlich hinstellen, Geister und Dämonen existieren tatsächlich?Also sind auch alle religiöse Themen tabu, und über was dürfen wir hier dann noch diskutieren?
Wenn die Promysterymeinungen ohne Beweise auskommen dürfen, dann dürfen die Nichtgläubigen in Zukunft auch einfach nur ihre ungläubige Meinung schreiben. Gleiches Recht für alle...In der 9/11-Sparte sind auch nich selten ganze OT-Believer-Gruppen versammelt um dort ausschließlich ihre wenig fundierte Meinung kundzutun.
kurvenkrieger schrieb:Also sind auch alle religiöse Themen tabu, und über was dürfen wir hier dann noch diskutieren?So langsam muss ich mein Trollometer rausholen...
kurvenkrieger schrieb:Also sind auch alle religiöse Themen tabu, und über was dürfen wir hier dann noch diskutieren?Sag mal.... bist du wirklich nicht in der Lage, diese Fragen zu verstehen oder willst du nur provozieren? Oder doch eher "gekonnt ignorieren"?
Desmocorse schrieb:Dir haben jetzt 3 Leute gesagt, worum es geht !Achso, also muß ich mir Unterstellungen gefallen lassen und euren methodischen Zweifel bedingungslos schlucken oder wie? Alternativlos, dascha allerhand!
kurvenkrieger schrieb:Achso, also muß ich mir Unterstellungen gefallen lassen und euren methodischen Zweifel bedingungslos schlucken oder wie?LOL
nooom schrieb:Ja holt noch mehr Leute und arbeitet an meinem BeweisSchau mal wie es bei Dir ausschlägt......
nooom schrieb:Du bist wirklich lustig wie will man Gedankenlesen beweisen den von dem dem die Gedanken stammen kann man wiedrrum nur glauben was er gedacht hat :p und zB vorsehungen in Träumen, wie will man das beweisen ohne das man einfluss auf die Vorsehung nimmt?Ist das jetzt dein ernst? Es ist ganz einfach, aber noch einfacher ist, Ausreden zu bringen.
kurvenkrieger schrieb:Achso, also muß ich mir Unterstellungen gefallen lassen und euren methodischen Zweifel bedingungslos schlucken oder wie? Alternativlos, dascha allerhand!Bitte? Welche Unterstellungen? Bekomme ich noch auf eine Antwort auf meine Frage?
Heide_witzka schrieb:Natürlich kannst du diskutieren über was und, in gewissen Grenzen auch, wie du willst.Jedem das Seine, mir das Meiste! :D
Aber alle Anderen haben die gleichen Rechte.
War doch garnicht so schwierig oder?
onuba schrieb:Bitte? Welche Unterstellungen? Bekomme ich noch auf eine Antwort auf meine Frage?Du unterstellst mir doch Ignoranz, warum sollte ich da noch irgendwelche Deiner Frage beantworten?