waterfalletje schrieb:Ach mich um dein hals hängen habe ich nicht vor..;-)
Warum solltest Du das auch wollen.
Auf der anderen Seite, halte ich Dich für eine, sehr,sehr nette Person !
Ich bin davon überzeugt, dass wir uns im Real Life vorzüglich verstehen würden.
Außer halt, bei solchen Themen.
:Dwaterfalletje schrieb:Es ist wahr..... es ist so.... jeder muss eigene erfahrungen machen... und wie beschrieben ich kann es nach vollziehen das dies schwer anzunehmen ist.. wenn man es nicht mit eigene augen gesehen hat..
mein mann hatte mir nicht ein wort geglaubt.. obwohl er sonst nichts auf mich kommen lassen würde..
Siehst Du, dass ist wieder so ein Fall, wo ich deine eigentliche Intension nicht verstehe !
Es ist wirklich unendlich mühselig, deine eigentliche Aussage zu verstehen.
Was soll das jetzt heißen ?
Du hast etwas, in deinen Augen, paranormales erlebt ?
Dein Mann hat Dir erst nicht geglaubt, und dann hat er selber etwas erlebt, was ihn erschreckt hat.
Ist das richtig ?
Sorry, aber nach wie vor, sind deine Postings echt schwer zu deuten.
Und manchmal auch echt mühselig....
:Dwaterfalletje schrieb:Man gerät unter drück... man hat es doch klar gesehen... das er ein riesen satz machte.. und kein glaubt ein.. man fängt an zu zweifeln... und stellt es in frage obwohl man es gesehen hat..
Nur wen alle sagen du bist verrückt... glaubt man es vielleicht irgendwann selber..
Und so nehme ereignisse sein lauf... und mensen bleiben auf die strecke... weil sie lügen.. sich was einbilden...dumm sind... etc..
ja war ich froh das mein skeptiker zuhause... live dabei war..
so ging wenigstens ein austausch... der durchaus wichtig war... ist!
Weißt Du, ich spreche Menschen nicht grundsätzlich ab, etwas für sie, unerklärliches erlebt
zu haben.
Aber in meinem Weltbild, hat etwas paranormales keinen Platz !
Es wird mit Sicherheit auch in deinem Fall, eine ganz gewöhnliche erklärbare rationale Erklärung geben....