ghostymirror
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2013
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
ghostymirror schrieb:Das ist Unterschiedlich 50% Allein 50% wenn beide da sind also kriegt er es auch mit nur ihm ist es egal also er sagt es ist ein guter geist und fertigHat er dir gesagt, du darfst nichts erzählen ?
ghostymirror schrieb:Also er redet offen und sagt jeden er glaubt dran und das wars auch.er ist doch sicher schon öfter ausgelacht worden ?
ghostymirror schrieb:Was ist denn mit dir glaubst ddu an geister Y@ghostymirror
ghostymirror schrieb:ich habe mich neu hier angemeldet, da ich ddiese Seite echt super finde. Nach langer Ueberlegung hab ich mich nun hier angemeldet.ich bin 14 Jahre alt und ein junge.den Text subliminal so lese,
ghostymirror schrieb:Hoffe ihr hilft mir.!Hier im Forum kann dir keiner helfen bei diesen Problemen, da musst du schon selber ran.
ghostymirror schrieb:Staubsauger bewegt sichVerrichtet der dann auch seine Arbeit ? Das wäre ja net mal so schlecht..^^
ghostymirror schrieb:Hoffe ihr hilft mir.!Gerne:
ghostymirror schrieb:Also mein Vater glaubt da auch dran er sagt es ist ein Guter geist wir gehen aber auch nicht wirklich auf das thema einAber mal ehrlich, denke das Problem liegt bei deinem Vater. Du bist sozusagen mit seinem "Geisterglauben" aufgewachsen. Laß dich net irre machen. Auch ich muß dir sagen,
norris30 schrieb:das es keine Geister gibtwie mein Vorredner schon sagte.
Ich bin eben eine solche Kandidatin. Ich hab echt ganz lange an Geister um mich herum geglaubt. Und mittlerweile für alle "Phänomene" Erklärungen gefunden. Zum Glück! :)
Bei mir fing alles in der Kindheit an. Gestalten in meinem Zimmer, ein erdrückendes Gefühl im ganzen Haus, das klappern des Besteckes in der Küche obwohl alle schliefen...
Jetzt weiß ich das es einfach Ängste von mir waren, war nicht so einfach damals in der Familie. Das war mir zu dem Zeitpunkt natürlich nicht bewusst, ich war glaube ich etwa 6 Jahre alt als das anfing.
Weiter "angeheizt" wurde ich im Geisterglauben von meiner Mutter.