Hey, ihr erwartet von mir eine plausibel Antwort, zu dieser geführten Diskussion ! Zum Ersten, ein 14 jähriger junger Mann ,stellt mit seinen Handy ein Thema ins Netz:ist es ein Schutzengel oder ein Geist?..Leuts,in meiner Wohnung passieren merkwürdige Dinge.( Fernseher springt einfach so an,zwar mega Laut ) ( Staubsauger bewegt sich,Klopfen unterm Bett,Mikrowelle geht an,Kaffeemaschine geht an,Klopfen in der Wand,Türen knacken,..usw...usw Aber das Wesen kann ich nicht einordnen.und... ( sorry )... für die rechtschreibfehler,ich hab das mit dem Handy geschrieben.Das ist eine Amüsemente Zeitvertreib Story zum amusieren.Hier hätte jeder Analytiker sein Freude dran.Von Seite 1-9 beteidigten sich Hoch- intelligente Usern mit seine Problem.
In Auszügen,einige der geführten Gespräche :
Titus1960. oh...wie 'ne eignen Wohnung mit 14 J...und was soll das Gesabbel vom Schutzengel-verstehe ich nicht.
gohtmirro schreibt:Das ist kein Fake,das passiert wirklich.
ahri schreibt: Ach weißt du...,ich spu'k auch öfter mal daheim...( bei Dir durch die Bude,wenn du schläfst)....
ahri schreibt:Das mit den Mehl:schade wird bestimmt nichts.
Full of Rage schreibt: Klinkt zu mindest nach Geist,aber Schutzengel schalten keine Gerät ein.
Auf Seite 8 schreib : Full of Rage an Doors....Herr Gott Leute,lasst jedem seine Meinung,wenn jemand an Geister glaubt,oder evp's dann ist das so.
Onuba schreibt: ob ich das ironisch geschrieben habe.( Natürlich ),ich bin zwar ein gottesfürchtige Mensch und glaube an Schutzengel, die uns begleiten,aber an Geister die in Ghostmirros...Kopf ...herumwander nehme ich Abstand und schreibe ihn eine Version die in eine Vision übergeht.
Fse u. Doors sehen schon lukrative Geschäftsideen mit % Beteidigungen.
Die Pandorra Schreibt auf Seite 9 : Gehts noch,da fehlen ein die Worte...und; das sind mir die Liebsten,mist schreiben und dann abhauen.
Ein Apolopeter schleicht sich nicht aus dem Haus wie ein Dieb,nein er bleibt gibt ein Standing ovations für ghosmirror geistloser Phantasie.
@ghostymirror @Doors @Haret @ahri @DiePandorra @onuba @Full_of_Rage @x-ray-2 @Tajna @Dawnclaude