Ist es ein Schutzengel oder ein Geist?
21.08.2013 um 10:32Full_of_Rage schrieb:Wie wäre es mit EVP's?Ja, immer nur weiter so, einem 14-jährigen Jungen solch abstruse Ratschläge zu geben ist schon allerhand....
Full_of_Rage schrieb:Wie wäre es mit EVP's?Ja, immer nur weiter so, einem 14-jährigen Jungen solch abstruse Ratschläge zu geben ist schon allerhand....
Full_of_Rage schrieb:Evp's sind kein Humbug.*lach* .... wenn du meinst....ich hatte gedacht, aus dem Alter seist du schon raus.... ;)
Dawnclaude schrieb:Onuba hat noch keine vernünftigen EVPs hinbekommen und glaubt deshalb, dass es nicht funktioniert. Denn es funktionieren nur dinge, die er hinbekommt.Die Guides wollen das nicht.....
Full_of_Rage schrieb:Alles eine Sache des glaubens.Eben! Und einem Kind so einen Mist einzureden finde ich völlig daneben. Da hat ja der Papa schon tolle Vorarbeit geleistet und nun wird hier das alles noch verstärkt. Unglaublich.
Full_of_Rage schrieb:Prinzipiell bin ich der Meinung, man sollte immer erst rationale Erklärungen suchen.Dies schliesst der TE ja von vorne herein kategorisch aus.
ghostymirror schrieb:Was sind EVP's ?Alles find damit an, das Leute früher bei Radios den Drehknopf
Full_of_Rage schrieb:Warum das hier gestattet ist?Du bestätigst einem Kind den Glauben an Geister. Findest du das in Ordnung? Ich dachte, du hast selber Kinder, oder irre ich mich da?
Darf ich meine Meinung jetzt nicht mehr äußern?
Stifte ich zu etwas verbotenem an?
ghostymirror schrieb:genau hier gehts um mysterioese sachen geister etc.pp wieso hasse dich dann hier angemeldetWeil mich das Themengebiet interessiert. Das bedeutet aber nicht, dass ich an so etwas glaube.
Full_of_Rage schrieb:... Ich sage nur, das diese Methode unsinnig ist.Wie letztendlich dieses Rauschen zustande kommt, ist irrelevant.